Einstellung und Daten vom Samsung Browser aufs Fold 3 bekommen

M
M.
User
Wie bekomme ich mein Daten und Einstellungen vom Samsung Browser vom S21+ aufs Fold 3?Mit Smart Switch geht es nicht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hattest Du den Schalter Samsung Cloud eingeschaltet und im nächsten Fenster jetzt Synchronisieren ausgeführt? Müsstest Du auf dem Fold auch machen, damit hast Du schon einmal Lesezeichen und gespeicherte Webseiten übernommen. Bei den Einstellungen bin ich auch überfragt, da habe ich aber auch nichts verändert was ich ausprobieren könnte.
 
Ja habe es auf dem S21+ Syncronisiert aber wenn ich auf dem Fold den Browser öffne ist alles wie am Anfang.
 
Da auf jetzt Synchronisieren drücken ist wahrscheinlich sinnfrei, da gehen dann wahrscheinlich dessen Einstellungen in die Cloud.
 
Das merkwürdige ist ich habe das gerade mal auf dem S10 und Fold gemacht, dort sind zumindest die Favoriten auf beiden Smartphones identisch.
 
Ich habe auf dem S20 einen Favoriten dazugefügt, dann dort synchronisiert und der war auf den beiden anderen Geräten verfügbar.
 
Oh schön.
Habe den Samsung Internet Browser Beta installiert.
Smart Switch benutze ich nicht mehr.
Vorher habe ich alles mit der Samsung Cloud Synchronisiert.
Alle Konten quasi, Google, Samsung, Microsoft für Outlook App.
Synchronisiere alles mit der Cloud von Samsung und Smart Switch lasse weg.
Mein erster Schritt war, Members App, Handy registrieren .
Danach habe ich erst begonnen.
Beim Internet Browser Beta , Einstellrädchen, tippen erscheint oben sofort Dein Konto.
Antippen und Los geht es.
Es kann durchaus etwas dauern, vergesse nicht, es installiert immer noch im Hintergrund.
Ansonsten starte es Neu.
Ist bei mir jetzt ausgestellt wegen Mail...
Es werden nur Lesezeichen importiert , alles andere habe ich persönlich händisch eingestellt ❤*1f353.png*
806826i14E55DA78176F773?v=v2.jpg
 
Bisher hatte ich immer nur Lesezeichen gehabt.
Und nur den Samsung Internet Browser Beta benutze ich, bei anderen, keine Ahnung, ist schiete.*1f353.png*
 
Ich verwende ausschließlich Microsoft Edge mit meinem Microsoft Konto. Meine Daten und Einstellungen sind auf allen Geräten, egal ob Smartphone, PC oder Notebook, identisch.
 
Hatte kein Bock mehr und ihn jetzt neu eingerichtet. Mach jetzt den Rest fertig.
 
Hallo! M--G.
Hast du dich mit deinem Samsung Account angemeldet?
Bei mir war es so das ich nur mein Samsung Account anmelden musste und das wars.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, wieso wird der BMW digital Key nicht für das fold 3 unterstützt aber vom s21?Von den Spezifikationen her sehe ich kein Grund wieso es das fold 3 nicht können sollteGrüße J 4683739
Antworten
6
Aufrufe
142
J
G
Hallo, am Anfang als ich das Fold 3 bekommen habe konnte man auf Facebook nicht den Darkmodus auswählen. Heute habe ich mitbekommen dass es wohl ein Update gegeben habe muss mit dem man den Darkmodus wieder einstellen kann in der Facebook App. Ihr findet diese Option in der Facebook App wie...
Antworten
4
Aufrufe
103
G
D
Mein Fold 3 "vermisst" das Patch für den November. Auf meinem Note 10+ ist es schon länger installiert.Hat es schon jemand für sein Gerät angeboten bekommen?#SicherheitspatchNovember 4307189
Antworten
9
Aufrufe
145
C
M
Wird eine Beta Version von Android 13 für das Samsung galaxy fold 3 kommen ? 5940151
Antworten
2
Aufrufe
144
P
S
Hallo Freunde,Wer hat auch gleich am Mittwoch nach der Vorstellung das Fold 3 inclusive des Gratispaketes auf Bestellung gedrückt..... Und überraschenderweise gestern als wichtigstes den Wireless charger per Express !!!! Vorab geliefert bekommen ??*1f602.png**1f602.png**1f602.png*Also ich bin ja...
Antworten
12
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben