Einstellung für die Rufnummer-Weiterleitung

B
B.
User
Hallo,
ich besitze ein Galaxy S20 5G. Installiert ist Android 11. Ich finde unter der Telefon-App die Einstellung für die Rufnummer Weiterleitung nicht. Zur Zeit ist meine Nummer unterdrückt. Der Punkt "Zusatzdienste" ist nicht vorhanden. Bei mir sehen die Einstellungen anders aus.
Dieser Link hat mir nicht geholfen.
464784i548D971D36499406?v=v2.jpg

Wenn ich dann auf "andere Anrufeinstellungen" tippe,
erscheinen diese Einstellungen hier:
464785iCA01BED3FB25EBE6?v=v2.jpg

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Balaban

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Versuche mal einen Wipe Cache und Repair Apps.
Dafür Handy abschalten und danach mit einem PC verbinden. Dann Lautstärke hoch (+) und Powerbutton gleichzeitig drücken und warten bis ein Menü erscheint. Da dann Wipe Cache Partition wählen und Repair Apps. Aufpassen auf keinen Fall Wipe Data wählen, sonst sind die Daten weg.
 
Ich habe Beides gemacht. Die Nummer ist aber immer noch unterdrückt. Und ich finde auch keine Einstellung.
 
Einstellungen Lupe Zusatzdienste Anrufer ID ....
Es kann auch sein das der Netzbetreiber dieses Deaktiviert hat.
465064iA9161121A938699A?v=v2.jpg

465065iADF1A610BB49B565?v=v2.jpg
 
Nutzt du eine normale Sim oder eSim? Ist dein Gerät ohne Branding und ein freies für den deutschen Markt, sprich DBT?
Schau bitte auf meinen Screenshot und mach von deinem den gleichen und lade es hier hoch.
465113i26510F9495DF8C84?v=v2.jpg
 
Ist eine koreanische Version mit einem snapdragon SOC.
Ja, es ist möglich, dass mein provider die Weiterleitung unterdrückt hat. Allerdings sollte diese Einstellung unter der Telefonapp dennoch verfügbar sein. Ich benutze eine SIM-Karte übrigens.
465179i196DE9D716FF3EAA?v=v2.jpg
 
gehe Mal in die Einstellungen und gebe Mal in der Lupe Rufumleitung ein
 
hast du Mal bei der Telefon App den Cache geleert und Daten gelöscht?
 
Hab ich jetzt gemacht. Hat aber auch nichts gebracht. Gibt es GSM Codes von o2, die diese Einstellung vornehmen kann?
 
Ich habe schon *31# versucht, hat auch nichts gebracht. Wenn ich *#31# tippe, zeigt er mir an, dass es beschränkt ist.
465559i06BA87E54E19A401?v=v2.jpg
 
Würde es auch nichts bringen, wenn ich eine andere Simkarte ausprobiere, bei der die Rufnummerweiterleitung seitens Provider schon aktiv ist?
 
So, ich habe jetzt eine andere Simkarte (Congstar) benutzt und siehe da, die Nummer wird bei ausgehenden Anrufen angezeigt. Daher denke ich mal, dass ich o2 anrufen muss. Aber dennoch vielen Dank.
 

Similar threads

U
Hallo Community, Da es zur Zeit zu vermehrten Anrufen sogenannter Betrüger kommt und viele nicht wissen, wie sie bei so einer Situation reagieren sollen, wollte ich euch, auch wenn ihr es vielleicht schon wisst oder wusstet, zeigen, wie man Rufnummern sperrt. Eines gleich vorne weg!! Die...
Antworten
19
Aufrufe
132
J
F
Fehlerbeschreibung Nach einer gewissen Zeit , in der das Gerät nicht benutzt wird, ist das Gerät für Telefonie nicht mehr erreichbar. Anrufer bekommen unterschiedliche Ansagen, z.B. … Gewählte Rufnummer nicht erreichbar. Gewählte Rufnummer nicht vollständig Ich selbst kann jetzt auch kein...
Antworten
17
Aufrufe
228
F
P
Hallo,heute habe ich nun mein neues S20 Ultra 5 G bekommen, an mein älteres Handy angeschlossen und alle Daten übertragen, das hat wunderbar geklappt, die Oberfläche und alles andere sah genauso aus wie beim Vorgänger, freu!Dann wurden auch gleich die neusten Updates installiert und zum Schluss...
Antworten
7
Aufrufe
258
D
M
Hallo ihr Lieben. Mich hat es auch getroffen. Vor ca. 6 Monaten einen neuen GQ65Q73AATXZG gekauft und von der ersten Minute an die beliebte Fehlermeldung "Wartungsarbeiten am Server. Bitte versuchen Sie es später erneut. (0)" bekommen, wenn man versucht die AGB zu akzeptieren. In der...
Antworten
1
Aufrufe
322
J
S
Gerät: S20 5G, Austauschgerät Nummer 2 Mobiltarif Anbieter: Telekom 5G Vertrag TLDR; Einrichten nicht möglich. Findet kein WLAN, kein LTE, Ohne Internet Verbunden. Hängt in Einrichtung fest. Bereits das zweite Austauschgerät. Vermute Softwarefehler in der Android Version 11. Moin, März 2020...
Antworten
14
Aufrufe
126
M
Zurück
Oben