Einschalten bei geplanter Wiedergabe

H
H.
User
Ist es nicht möglich das der TV bei einer geplanten Wiedergabe einschaltet? Ich habe einen neuen UE50RU7170U

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Hamatschu,
die "geplante Wiedergabe" funktioniert nur dann, wenn der Fernseher bereits an ist. Sie ist nicht in der Lage, das TV-Gerät selbstständig einzuschalten.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Bisher hat das Umschalten zu einer geplanten Wiedergabe problemlos funktioniert. Inzwischen geht das gar nicht mehr. TV Programm > Sendung auswählen > Wiedergabe planen -> zur geplanten Zeit wird nicht umgeschaltet und das Symbol für die geplante Wiedergabe ist weg Kennt jemand dieses Problem...
Antworten
2
Aufrufe
124
L
B
Hallo, bei der Wiedergabe von Filmen, die auf meinem NAS Gerät gespeichert sind, habe ich das Problem, das der Film nach dem Anhalten und Ausschalten des TV, nicht fortgesetzt werden kann. Stattdessen wird der Film immer von Anfang an abgespielt. Bei der Wiedergabe von einem angeschlossen USB...
Antworten
7
Aufrufe
103
J
M
Ich möchte den Q85T mir einem BR Player Teufel IP 7000 kombinieren. Verwendet wird der HDMI1 . Das Gerät wird als IP 7000 erkannt, die Wiedergabe von BR`s funktioniert. Die Wiedergabe von DVD und das Geräte Menü funktioniert nicht. Alle Test die der Q 85 T vorschlagen habe ich gemacht...
Antworten
12
Aufrufe
150
A
P
Hallo, ich habe auf meinem TU8509 eine Aufnahme für morgen geplant. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht da bin, wollte ich wissen, ob der Fernseher in der Zeit, in der die Aufnahme stattfinden soll, eingeschaltet bleiben muss. Vorab vielen Dank für eure Antwortne. MfG polarstern...
Antworten
7
Aufrufe
123
S
Z
Ist das möglich oder zukünftig geplant? Vorhanden: Amazon Echo Dot 3. Generation und Echo 4. Generation. 2999635
Antworten
4
Aufrufe
139
Z
Zurück
Oben