Software Updates

G
G.
User
Wird es für die Galaxy watch 3 noch Software Updates geben? Finde es schon traurig das alle Mühe nur noch in die watch 4 gesteckt wird.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ein Teaser von Samsung verspricht das "New Wear Os" aber ob das stimmt, weiss ich nicht
 
Das ist die aktuelle Version
820503iA01073E03CB0E50C?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo liebe Mitglieder. Bald wieder neues Update für die Galaxy Watch kommen. Das ist doch erfreulich. Samsung macht Galaxy Watch 4 mit neuem Software-Update viel besser 5675856
Antworten
5
Aufrufe
120
D
M
Die watch 4 wird wear os bekommen, meint ihr die watch 3 erhält dann auch ein google system? Nein. Ich denke nicht.Und samsung wird dann wohl auch keine updates mehr machen für die watch 3, extrem schade weil die watch 3 ja noch neu ist. Traurig sowas 3417757
Antworten
19
Aufrufe
101
D
J
Meine Recherchen ergaben das die Galaxy Watch und die Galaxy Watch Active neue Software-Updates erhalten, die verschiedene Funktionen der Galaxy Watch 3 bieten. Das neue Update für die Galaxy Watch enthält die Firmware-Version R810XXU1FUB6 , während das neue Update der Galaxy Watch Active die...
Antworten
14
Aufrufe
100
R
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
155
I
G
Bei meiner Galaxy Watch geht seit der neuen Software (R800XXU1CSE1) der Schrittzähler nicht mehr. Liegt es an der Software oder ist die Uhr defekt. Vor neuer Software funktionierte er tadellos. Kann mir jemand helfen? 1189884
Antworten
3
Aufrufe
97
A
Zurück
Oben