Samsung Gear S3 Frontier Weckalarm geht morgens manchmal nicht

A
a.
User
Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem bei meiner Gear S3 Frontier, dass morgens der Wecker auf der Uhr manchmal nicht funktioniert. Ich habe die Uhr bereits 2 mal zurückgesetzt und morgens zu meiner Weckzeit passiert manchmal einfach nichts. Ich habe 3 Wecker auf der Uhr gestellt und manchmal klingeln alle nicht. NAchts habe ich lediglich den 'Gute Nacht' Modus an
Hat jemand vielleicht eine Lösung ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
hast Du ggfs. die Funktion nicht stören aktiv? In den Einstellungen bei dme nicht stören kann man Ausnahmen zulassen. Wenn hier der Schieber nicht auf AN bei Alarme steht, wird auch nicht geweckt!
Vielelicht stellst Du ja mal den bitte nicht stören Modus an oder der ist wie bei mir Zeit und Tag gesteuert, dass dieses Phänomen bei Dir auftritt.
 
Hi,
hatte ich mit der Galaxy Sport auch. Manchmal ging der Wecker einfach nicht. Problemlösung meinerseits war, einfach vor dem Zu-Bett-gehen den Wecker aus und wieder einschalten. Wenn auf der Uhr dann Zeit bis zum Wecker klingeln steht funktionierte es dann. Warum auch immer, hatte als Backup aber immer das Handy liegen. Ich finde es aber super per Vibration am Handgelenk geweckt zu werden. Gerade wenn Frau & Tochter mit im Zimmer schlafen.
Versuch das mal. Bei der Galaxy Watch active 2 hab ich das Problem nicht. Denke mal software bug.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
106
U
M
Meine Samsung Gear S3 Frontier scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich sie anmache seh ich nur das Samsung Logo kurz und sie geht direkt wieder aus, wenn ich sie neustarten will, seh ich zwar das Logo und "Rebooting" aber die Uhr geht direkt wieder aus. Wenn ich sie zum Laden hinstelle...
Antworten
3
Aufrufe
150
V
H
Meine Gear S3 Frontier startet jetzt auch nicht mehr. War vor kurzem zum Akku Wechsel für 67€ bei Samsung Smart Repair. Heute rebootete sie ständig, hat einen Notruf abgesetzt, dann habe ich sie aus gemacht. Jetzt geht sie gar nicht mehr an. Knöpfe lange drücken geht nicht. Was nun? 4353860
Antworten
9
Aufrufe
200
H
Y
Ich habe eine neue Samsung Gear S3 Frontier und kann keine Apps oder Zifferblätter downloaden. Am ersten Tag funktonierte alles sehr gut. Wenn ich jetzt auf die installieren Schaltfläche bei beispielsweise einem Zifferblatt drücke passiert nichts. Es kommt nichteinmal eine Fehlermeldung. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben