Einheitliche App Icons

N
N.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass die Google Apps sich der Farbe des Systems anpassen, sowie es die Samsung Apps machen? Es sind 2 Bilder eingefügt worden, damit man den Unterschied der Google mit den Samsung Apps sieht.
MfGNewDay
1374724iC7BFDB5D699EAFDB?v=v2.jpg

Google Apps ohne das einheitliche Design
1374725iDEB92BD78A0451B8?v=v2.jpg

Samsung Apps in Lila
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Mit dem Update auf Android 13 One UI 5 soll dies in Kürze möglich sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist wie L: @Ridak schrieb mit Android 13/One UI 5 möglich. Anbei als Beweis ein Screenshot:
1374853iAD00967CB8EB5EC3?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mit dem Update auf Android 13 One UI 5 soll dies in Kürze möglich sein.
 
Ist wie L: @Ridak schrieb mit Android 13/One UI 5 möglich. Anbei als Beweis ein Screenshot:
1374853iAD00967CB8EB5EC3?v=v2.jpg
 
Gerade mal nachgeschaut, die Samsung-Mail App ist auch noch nicht angepasst worden *1f605.png*
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps.. Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett...
Antworten
3
Aufrufe
133
A
T
Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten Quadraten ändern, wie es im Google Play Store bei jeder App der Fall ist. Leider finde ich dazu in den...
Antworten
9
Aufrufe
231
T
D
Hallo zusammen. Beim meinem S10+ geht das Display an, wenn eine SMS kommt. Bei WhatsApp und anderen Apps bleibt alles dunkel. Ich hsbe hier schon gelesen, dass es auch keine Einstellung dafür gibt. Ich fände es nur gut, wenn es eben einheitlich wäre. Wenn Samsung mir schon nicht die Option lässt...
Antworten
24
Aufrufe
264
S
T
Hallo zusammen, Seit heute, dem 12.10.23 bekomme ich von Google Play Protect, dass Samsung Wallet schädlich ist. Es wird mir angeboten die App zu deinstallieren. Ich habe die neueste Firmware Version und alle Apps aktuell. Was kann das bedeuten? Habe Google Wallet schon seit langer Zeit...
Antworten
48
Aufrufe
435
T
L
Hey User:innen, Ich habe hobbymäßig mit dem Programmieren angefangen, vor mehr als einem Jahr. Innerhalb der Zeit habe ich schon zwei Apps im Design von Samsungs OneUI gemacht. Das Ding ist, dass ich eine der Apps gerne im Galaxy Store veröffentlichen würde. Weiß jemand hier, wie teuer das ist...
Antworten
3
Aufrufe
143
L
Zurück
Oben