Eingebrannte Displays

Z
z.
User
Moin,

sollte ich bspw. ein Display haben worin Icons im Display eingebrannt sind, würde Samsung das Telefon während man noch Garantie hat austauschen?

Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Diese Frag würde Ich gleich an Samsung senden. Hier schwer zu sagen.
     
    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, solltest Du aber mit Samsung klären. Ich vermute das so etwas als Eigenverschulden gewertet wird.
     
    Von selbstreparaturen in der Garantie Zeit sollte man immer absehen - danach ist sie dann nämlich h definitiv hin. Deshalb darfst du dazu hier auf keine Tipps geben. Das verstößt gegen die community Richtlinien!
     
    So ein Fall kann von Samsung nur individuell beurteilt und ggf auf Kulanz entschieden werden. Grundsätzlich ist das aber selbstverschulden und somit. Ich von der Garantie abgedeckt
     
    Mit aktueller OLED Displaytechnologie noch Burn-In zu schaffen, da muss man schon sehr bewusst destruktiv das Handy gehandelt haben, also wohl kaum Aussicht auf Anspruch. Wenn dann nur Kulanz.
     

    Similar threads

    S
    Hi, mir ist aufgefallen, dass die untere GUI Leiste von Tiktok sich in das Display meines S-22 eingebrannt hat. Ich nehme mal an, dass das ohne weiteres nicht verschwindet. Ich besitze noch Samsung Care+ bis März und habe es bishern in den 2 Jahrenn nicht beanspruchen müssen. Was würdet ihr mir...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    210
    B
    E
    Hallo Bei meinem Galaxy s7 ist der Display eingebrannt also man sieht die Tastatur im Hintergrund . Was kann ich dagegen machen? Fällt das unter Garantie ? Lg Elvis Lg Elvis 631056
    Antworten
    5
    Aufrufe
    142
    D
    A
    Kurz nach Garantie Display eingebrannt was kann ich machen. Gibt es da eine app für oder so. 2115549
    Antworten
    8
    Aufrufe
    125
    S
    T
    Hey Leute, Vor ein paar Monaten ist mein display durch einen freeze eingebrannt. Es hat sich bei voller Helligkeit gefreezed und hat sich irgendwann neustarten lassen, aber das war bis dahin zu spät. Das Display ist von Apps eingebrannt. Gibt es noch eine Möglichkeit das Display auszutauschen...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    131
    B
    I
    Bei meinem samsung galxy s21 fe hat sich ein bild im oled display eingebrannt und das heißt ich muss es auswechseln lassen wie teuer wäre das ungefähr? https://www.gutefrage.net/frage/wie-teuer-ist-der-austausch
    Antworten
    2
    Aufrufe
    86
    Sami
    Zurück
    Oben