GU50TU8079U schon wieder kaputt

O
O.
User
Das ist mein zweiter Samsung TV und auch der letzte,der erste ist nach der Garantie kurz nach zwei Jahren kaputt gegangen, der zweite nach einem Jahr ziehen Jetzt vertikal steifen im display also wieder kaputt das kann doch nicht sein. Nie wieder Samsung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Oliver-70
am besten du wendest dich jetzt erstmal an deinen Händler!
Da das Gerät noch in der Garantie/Gewährleistungszeit ist, sollte eine Reparatur/Austausch eigentlich kein Problem darstellen.Der Händler ist bei einem Defekt als dein Vertragspartner auch die Person, die man kontaktieren sollte, wenn man Probleme mit dem Gerät hat und der Händler sollte sich auch um Mängelbeseitigung kümmern.
 

Similar threads

N
Hallo, Meine Galaxy buds Plus sind wieder kaputt schon das zweite Mal der linke Kopfhörer ist nämlich viel leiser als der rechte Bud.Ich habe mir beim ersten Mal die neuen Galaxy buds 2 gekauft und die sind auch das 2 mal kaputt gegangen und habe alle beiden Kopfhörer zur Reperatur eingesendet...
Antworten
19
Aufrufe
159
N
M
Hallo,Ich habe seit ungefähr 6 Jahren einen Samsung smart Tv aber seit neuestem wird die hdmi Option nicht mehr angezeigt wenn ich auf "source" drücke. vor diesem Problem ist der Poweranschluss kaputt gegangen ist aber jetzt wieder einiger Massen OK 5739840
Antworten
1
Aufrufe
118
J
L
  Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem TV #GU50TU8079U er ist jetzt knapp 2Jahre alt und auf einmal mitten beim Fernsehen schauen gab es einen Bildfehler und er startet neu… dann bleibt er für 10-30Sekunden an und es gibt erneut einen Bildfehler und einen Neustart. Nach dem Neustart gibt...
Antworten
2
Aufrufe
264
L
H
Hallo zusammen, ich habe ein NU8000 mit 49 Zoll (gekauft am 08.10.18), was mir Problemen macht. Letzte Woche, am 31.10 hatte ich auf einmal Vertikalen Linien auf mein TV, auf der rechten Seite Daraufhin, Samsung Support kontaktiert und gestern wurde dann das Display getauscht Gestern lief und...
Antworten
12
Aufrufe
132
S
J
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ 55 Q 60 RGTXZG, die Herstellergarantie is seit 7 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den...
Antworten
9
Aufrufe
148
C
Zurück
Oben