Eine Frage!

F
F.
User
Ich weiß es nicht was ich an samsung schicken soll und wie wenn jemand von euch bescheid weiß schreibt gerne unter der Kommentare Ich danke euch

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hier ist der Antwort von Samsung!
1509459i19FBE4323674112E?v=v2.jpg
 
Du kannst in Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht erstellen. Ich vermute einmal das dieses gemeint ist. Dort ist ein Link zu finden.
 
Und in deinem Fehlerbericht kannst du ein Systemprotokoll anhängen. Was normalerweise automatisch angewählt ist
1509472i61E16F6A20B05034?v=v2.jpg
 
Übersetzt heißt dass:
Wenn der Fehler wieder auftritt, den Fehler unmittelbar nach dem Auftreten melden und nicht 2 Stunden, damit er in den Systemprotokolldaten auch auffindbar ist und aufgezeichnet wurde.

Dafür wie meine beiden Vorredner schon sagten in der Members-App auf Support 》dann Fehlerbericht. Hier den Fehler möglichst genau beschreiben und falls der Fehler sichtbar ist am Besten noch einen Screenshot oder Video anhängen.

Wichtig ist nach dem Absenden die Members-App erst zu schließen, wenn die Benachrichtigung dir sagt, dass alles erfolgreich übermittelt wurde, sonst bricht der Upload des Systemprotokolls ab.
 

Similar threads

M
Seit ein paar Tage wenn ich in WhatsApp schreibe und will ein Bild schicken den verbinden nicht auf gallery...jemand weiß warum??? 6452017
Antworten
2
Aufrufe
259
T
F
Ich glaube stimmt was nicht mit meiner Handy foto im Anhang vor 4 Std geladen und ist klar habe auch benutzt aber das ist nicht mehr normal wenn ihr an meiner stelle sein würdet hättet ihr auch das bei Samsung gemeldet oder Handy bei denen liefern lassen oder wie das so ist Ist leider zum...
Antworten
13
Aufrufe
256
F
P
Hi, kurz mal ne frage...ich bekomme keinerlei updates von samsung bezüglich meiner s22u bestellung und auch wenn ich die bestellnummer welche ich in der email erhalten habe auf der samsung seite eingebe steht dort das die bestellnummer ungültig sei. Der support konnte mir bis jetzt auch nicht...
Antworten
15
Aufrufe
152
V
J
HalloWer weiß bescheid Wenn ich eigene Dateien öffnen willKommt zwingend eine Registrierung Für officeWas muss ich da machenOffice will ich nicht installieren 5874552
Antworten
2
Aufrufe
280
J
I
Hallo, Ich habe mir am 9.3.2022 bestellt neues Samsung Galaxy S22 Ultra im Black 512GB. Die bestellung sagt das ist immer noch bei Bearbeitung. Aber ist schon 17.3.2022. Weiss jemand wann es wird abgeschickt mindestenst? Weil ich finde nicht okay, das ich habe schon alles bezahlt und es ist...
Antworten
18
Aufrufe
173
M
Zurück
Oben