OneUI 5.1 - Release Datum?

R
r.
User
Wann ist ein OneUI 5.1 Release-Datum 2023 auf s22 ultra und a53 5g wie lange wird nehmen ist ähnlich wie google android 13

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Einführung von 5.0 ist für einige Modelle noch nicht abgeschlossen.

Wenn man sich anschaut, wann sie veröffentlicht wurde, könnte sie etwa im November oder Dezember erscheinen.

Derzeit gibt es noch keinen Termin für die Software.

Sie muss ohnehin erst einen Beta-Test durchlaufen.

One UI ist Teil von Android und One Ui 5.0 ist Teil von Android 13
 
5.1 wird Ende Februar oder Anfang März für aktuelle Samsung-Geräte verfügbar sein.

S23 wird mit 5.1 vorinstalliert kommen
 

Similar threads

A
Laut AllAboutSamsung wird bereits OneUI 5.1 getestet. Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones. 6703163
Antworten
1
Aufrufe
231
A
C
Guten Abend zusammen Ich habe gerade gelesen das Samsung für die S22 Serie wohl die OneUi 5.1 testen soll aber wann es kommen soll stand da nicht vermutet wird zeitgleich mit der S23 serie. 6669906
Antworten
4
Aufrufe
200
C
T
Guten Tag, nun ist das Problem endlich mal nicht mehr erträglich! Seit dem Kauf dieses wahnsinnig katastrophalen Handys von S22 Ultra, ist das Android Auto ständig in Verbindungsbrüche über Kabel, ging es jedoch über Bluetooth. Seit OneUI 5.1 Update nun auch das Problem über Bluetooth! Medien...
Antworten
11
Aufrufe
734
T
C
Hallo zusammen, Nach dem Update meines S22 Ultra auf OneUI 6 habe ich einfach mal geschaut was es neues gibt dabei ist mir auf gefallen dass das System nun DEUTLICH weniger Speicher einnimmt. Gestern also noch unter OneUI 5.1 waren 56GB nun sind es nur noch rund 14GB ist das bei euch auch so...
Antworten
14
Aufrufe
142
T
K
Nach der ganzen negativen Presse bzgl. OneUi 5.1 auf den S22 Geräten muss ich nach ner knappen Woche mal feststellen, dass die Performance nochmal deutlich besser geworden ist. Akkulaufzeit bleibt bei mir unverändert durchschnittlich. Ich bereue absolut nicht, mein S22 Ultra behalten zu haben...
Antworten
3
Aufrufe
216
K
Zurück
Oben