T
T.
User
:smileyfrustrated: es ist nict besser mit dem Update, von heute. Bluthou schaltet mal an aus oder macht sich selbständig. Oder wie mit meinem homescren halt net so richtig hin. Automatische schreibkorektur funktioniert auch nicht mehr so richtig, dann macht er aufeinmal alles auf großeinstullung ohne das was man macht. Hätte lieber das neue 8.0 . Aber nein man denkt sich machen erst mal dass und beruhigen sich wieder. Dass es dieses Jahr nicht kommt war klar. Ich glaube wenn das so weiter geht muss ich bis morgen kompletten reset machen oder werkseinstellungen machen. Auf jeden Fall keine Verbesserung.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.