Ein Roboter, wie man sich ihn vorstellt

M
M.
User
Der Roboter Samsung Jet Bot AI+ SaugroboterVR50T95735W/WA war sehr schnell betriebsbereit. Das Erkunden der Räume funktionierte hervorragend. Auch evtl. Hindernisse hat "Robex" automatisch erkannt und gut umschifft. Die Saugleistung ist sehr gut. Wenn er sich im Raum bewegt, hat man tatsächlich das Gefühl, einen richtigen Roboter vor sich zu haben, wie man ihn sich im Kindesalter vorgestellt hat. *1f642.png* Die Entleerung erfolgt vollautomatisch und staubfrei in seine Station. Hier fehlt allerdings die Anleitung, wie man diese entleeren muss und den Staubsack (eine weiterer wurde mitgeliefert) entfernen kann. Der Akku könnte ein wenig länger halten, dafür ist das Gerät aber schnell wieder aufgeladen. Insgesamt bin ich mit dem Saugroboter sehr zufrieden. *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ist doch cool! Schön, dass du einen so fleißigen Helfer in deinem "Robex" gefunden hast! *1f642.png*
 
Zurück
Oben