Ein Opa ❤️

N
n.
User
1414284iDD3FA39C86FAA794?v=v2.jpg

Das s9+ dient nur noch für unser heim Kino weil es einen Kopfhörer Anschluss hat :rofl: *2764.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.

Similar threads

F
Hallo  Ich habe mal eine Frage, weiß zufällig irgendjemand wann das tab s9 FE mit mit Android 14 versorgt wird? Wünsche allen noch einen schönen rest Sonnatg. *m:2764.png* 8619952
Antworten
3
Aufrufe
128
F
G
Heute möchte ich euch mal meine neue Soundbar vorstellen, zumindest euch einmal ein paar Fotos zeigen. *m:1f60a.png* Nach einer kurzen Startschwierigkeit (WLAN) funzt seit gestern alles bestens. *m:1f600.png* Keine abbrüche, stabile Verbindung & gestern meine neue Serie auf NETFLIX in...
Antworten
22
Aufrufe
284
G
F
moinsen ihr mäuse, ich kann man samsung galaxy s8 kaum noch laden, weil seit heute morgen mein telefon dauerhaft der meinung ist, feuchtigkeit im anschluss zu erkennen. was über so viele stunden gesehen bisschen quatsch ist.ich hab mehrere der hier in diesem forum fantastisch beschriebenen...
Antworten
3
Aufrufe
279
D
D
Hallo liebe Community,Ich habe das A71 Android 12_UI 4.1. Alles auf dem neuesten Stand. Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Seit dem ich One Drive von Windows von meinem Samsung Account abgemeldet habe stürzt die Notes App am Tag bis zu 7 mal im "Hintergrund ab" und ich komm nicht dahinter...
Antworten
5
Aufrufe
232
A
T
Ich habe tolle Bluetooth-Kopfhörer von Soundcore (Anker) Wenn ich den Sprachassistenten-Knopf drücke, kommt Bixby statt der Google Assistent (den ich bevorzuge) *1f648.png* :rofl: ‍*2642.png* Der Google Assistent ist auch standardmäßiger Assistent, jedoch funktioniert es trotzdem nicht...
Antworten
6
Aufrufe
179
H
Zurück
Oben