Ein kompletter Tag ist weg. Alle Bilder und Videos, die ich aufgenommen hatte.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gehe mal
Galerie App.
Drei waagerechte Striche.
Einstellungen
Was steht bei Speicher?

Es passiert einfach mal, das der Speicherort sich ändert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat jemand eine Idee? Gibt es Möglichkeiten zur Wiederherstellung?
 
Was bedeutet, weg?
Hat das Handy ne Speicherkarte und der Speicherort ist verstellt?

Eigene Dateien App.
Kann man dort bei Bilder etwas sehen?
 
Einfach weg. Der komplette Tag ist nicht auffindbar. Ich habe sie jetzt nach einer halben Stunde Suche in Google Fotos gefunden. In der Galerie des Smartphones tauchen sie nirgends auf. Und ja, Speicherkarte ist vorhanden, nein, den Speicherort habe ich nicht geändert.
 
Gehe mal
Galerie App.
Drei waagerechte Striche.
Einstellungen
Was steht bei Speicher?

Es passiert einfach mal, das der Speicherort sich ändert.
 
So war es wohl. Alles wieder da. Die Speicherkarte ist jetzt wieder ausgewählt. Danke
 
Da war nichts. Den hatte ich gestern erst gelöscht. Da ychau ich aber vorher immer noch einmal rein.
 
Dankeschön für Deine Antwort.

Gehe mal
Gerätewartung.
Zusätzliche Pflege.
Automatische Optimierung.
Schau mal ob Automatisch Optimierung oder Neustart bei Bedarf erlaubt ist..Wenn ja , schalte es mal eben aus.
Manchmal ist es echt hart und verändert Deine Einstellungen.
 
Wahrscheinlich sind die in der Cloud mit der genannten Lösung muss man die Separat anzeigen lassen
 

Similar threads

K
Hallo zusammen. Gibt es bei dem Samsung A53 die Möglichkeit wie früher, dass es automatisch noch in der Galerie einen Ordner alle Bilder gibt? Also jeder einzelne Ordner und dann noch zusätzlich dieser eine? Gruß Gelöst! L...
Antworten
7
Aufrufe
148
J
M
Wie bekomme ich die Gratis Earbuds zum A53? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5139217
Antworten
2
Aufrufe
139
Z
M
Guten Tag, auf der Suche nach Angeboten für das Galaxy A53 5G 128 GB finde ich mit dem günstigsten Preis das Samsung A536B 128 GB - Italienische Version. Ist diese Ital. Version für Deutschland geeignet, welche wesentlichen Unterschiede gibt es zum A53 5G 128 GB? Beste Grüße, Moritz1123...
Antworten
17
Aufrufe
227
M
V
Moin, Ich habe seit ein paar Tagen das A53. Leider kann ich es nie ohne Probleme ausschalten. Immer mache ich einen Screenshot oder die Lautstärke leiser. Gibt es einen Trick? Was soll überhaupt der Quatsch, den Ausschaltknopf abzuschaffen...
Antworten
25
Aufrufe
230
W
S
Ich habe aus versehen beim A53 das SIM-Tool, also diese Nadel zum Öffnen für das SIM Kartenfach, in das falsche Loch gesteckt ( Lautsprecher?) Ist das schlimm? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6523505
Antworten
16
Aufrufe
456
U
Zurück
Oben