Ein kompletter Tag ist weg. Alle Bilder und Videos, die ich aufgenommen hatte.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ein kompletter Tag ist weg. Alle Bilder und Videos, die ich aufgenommen hatte. in Galaxy A-Series um eine Lösung zu finden; #Samsung #A53 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6784357 Dieses Thema im Forum "Galaxy A-Series" wurde erstellt von Ylva-Nordicice, 25. Januar 2023.

1. Ein kompletter Tag ist weg. Alle Bilder und Videos, die ich aufgenommen hatte.

#Samsung #A53
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Ylva-Nordicice, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Gehe mal
    Galerie App.
    Drei waagerechte Striche.
    Einstellungen
    Was steht bei Speicher?

Es passiert einfach mal, das der Speicherort sich ändert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ErdbeerSchrippe, 25. Januar 2023
  4. Hat jemand eine Idee? Gibt es Möglichkeiten zur Wiederherstellung?

5. Ein kompletter Tag ist weg. Alle Bilder und Videos, die ich aufgenommen hatte.

Was bedeutet, weg?
    Hat das Handy ne Speicherkarte und der Speicherort ist verstellt?

Eigene Dateien App.
    Kann man dort bei Bilder etwas sehen?

6. holgerito
    holgerito Guest
    Schau mal Papierkorb, falls er aktiviert ist :falthand:

holgerito, 25. Januar 2023
  7. Einfach weg. Der komplette Tag ist nicht auffindbar. Ich habe sie jetzt nach einer halben Stunde Suche in Google Fotos gefunden. In der Galerie des Smartphones tauchen sie nirgends auf. Und ja, Speicherkarte ist vorhanden, nein, den Speicherort habe ich nicht geändert.

8. Gehe mal
    Galerie App.
    Drei waagerechte Striche.
    Einstellungen
    Was steht bei Speicher?

Es passiert einfach mal, das der Speicherort sich ändert.

9. Ein kompletter Tag ist weg. Alle Bilder und Videos, die ich aufgenommen hatte.

So war es wohl. Alles wieder da. Die Speicherkarte ist jetzt wieder ausgewählt. Danke

10. Da war nichts. Den hatte ich gestern erst gelöscht. Da ychau ich aber vorher immer noch einmal rein.

11. Dankeschön für Deine Antwort.

Gehe mal
    Gerätewartung.
    Zusätzliche Pflege.
    Automatische Optimierung.
    Schau mal ob Automatisch Optimierung oder Neustart bei Bedarf erlaubt ist..Wenn ja , schalte es mal eben aus.
    Manchmal ist es echt hart und verändert Deine Einstellungen.

12. Danke. Das ist ausgeschaltet.

13. holgerito
    holgerito Guest
    Ok ich kann Hellsehen, aber sie sind ja wieder da :great:

holgerito, 25. Januar 2023
  14. Ein kompletter Tag ist weg. Alle Bilder und Videos, die ich aufgenommen hatte.

*1f603.png*

15. Herzlichen Dank. :handshake: :falthand:

16. Das mach' ich doch gerne. Danke für den Hinweis.

17. L: @Ylva-Nordicice
    Dankeschön :falthand: :handshake: :embrass: :embrass: :embrass: *1f353.png*

18. SamyFan97
    SamyFan97 Guest
    Wahrscheinlich sind die in der Cloud mit der genannten Lösung muss man die Separat anzeigen lassen

SamyFan97, 25. Januar 2023
Thema:

Ein kompletter Tag ist weg. Alle Bilder und Videos, die ich aufgenommen hatte.

Die Seite wird geladen...
  1. Ein kompletter Tag ist weg. Alle Bilder und Videos, die ich aufgenommen hatte. - Similar Threads - kompletter Tag Bilder

2. Bilder komplett gelöscht?

in Support
    Bilder komplett gelöscht?: Hallo ich wollte fragen ob Bilder vom Handy die komplett gelöscht worden sind ( also aus dem Papierkorb) noch wieder bekommen kann ? Vielen Dank im Voraus...
  3. Beschädigter Dateien/Bilder/Videos

in Smartphones
    Beschädigter Dateien/Bilder/Videos: Meine Damen und Herren, Ich kann keine Fotos und Videos mehr sehen, es zeigt mir, dass die Dateien beschädigt sind! Bitte helfen Sie mir, die Fotos und Videos zurückzubringen, da sie mir sehr...
  4. Sicherer ordner Bilder und Videos weg

in Smartphones
    Sicherer ordner Bilder und Videos weg: Hallo Leute. Nach ein Wasser schaden hab ich mir ein neues Samsung Galaxy Gerät zugelegt, anschließend vom alt Gerät alle gesicherten Daten, Apps etc. wiederhergestellt leider Daten im sicherer...
  5. Bilder und Videos gelöscht

in Home Entertainment (Heimkino)
    Bilder und Videos gelöscht: Kann ich Daten von der sd Karte wiederherstellen, Bilder und Videos wollte ich bearbeiten und plötzlich kam ein Ausrufezeichen und alles wahr weg , und nun kann ich nichts mehr finden, Karte ist...
  6. A52: Aufgenommene Videos ruckeln

in Galaxy A-Series
    A52: Aufgenommene Videos ruckeln: Hallo Community Ich habe mir vor einer Woche ein A52 zugelegt, es handelt sich um die 4G Version. Läuft mit Android 11, One UI 3.1 Bin soweit auch zufrieden damit. Aber leider macht das Aufnehmen...
  7. Bilder und Videos

in Galaxy S20-Serie
    Bilder und Videos: Beim meinem S20 Ultra 5G kann ich keine Bilder und Videos ohne Probleme auf der SD-Card speichern oder von der SD-Card verschieben. Manche Dabein werden bei gleichem Format (mp4, mov, jpg) auch...
  8. TV kann aufgenommene Videos teilweise nicht abspielen

in Fernseher
    TV kann aufgenommene Videos teilweise nicht abspielen: Ich habe einen (älteren) UE46D7000 TV. Ich konnte immer mit externer Festlatte Sendungen aufnehmen und später ansehen. Jetzt geht es nur noch manchmal. Die Aufnahmen werden mit jeweils "laufendem"...
  9. Bilder und Videos

in Galaxy S22-Serie
    Bilder und Videos: Hi, habe seit gestern die gespeicherten Bilder und Videos plötzlich als große Kacheln in der Galerie angezeigt. Finde keine Einstellung um das rückgängig, bzw wieder klein zu machen. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden