Leises klicken beim Bildschirm ausmachen

L
L.
User
Immer wenn ich den Bildschirm anmache höre ich ein kleines leises rauschen und wenn ich es ausmache ein klicken und das rauschen verschwindet. Hat jemand eine Idee was das ist?
Nachtrag: Es ist die Kamera, wenn ich den Zugriff deaktiviere ist das klicken auch weg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Einstellungen》Töne und Vibration 》Steuerung von Sys.tönen und Vibration 》Bildschirm sperren/ entsperren 》aus
 
Ja genau, das wäre diese Art ,siehe Bild.
Die Kamera wird dann eingeschaltet und der Bildschirm bleibt an, solange man drauf schaut.
921570iCC6DDE0F08EF71CA?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Seit heute morgen wenn ich jemanden Anrufe leises klingeln und ich höre anderen Teilnehmern leise. Muss Lautsprecher anmachen 6221417
Antworten
6
Aufrufe
212
T
M
Hallo zusammen, das s21 ultra ist ja schon ein Klasse Ding. Eine Frage: Wenn ich auf den Kamera icon drücke, habe ich ja Zugriff auf die Kamera. Logisch Wenn man dann den Auslöser drückt, wird ein Foto gemacht. aber ich verspüre in diesem Moment ein Klicken in der Hand. Beim normalen s21...
Antworten
5
Aufrufe
136
M
B
Guten MorgenKann mir jemand verraten wie ich bei meinem Samsung s21 ultra einstellen kann das ich mit leise und Tastensperrtaste einen Screenshot machen kann so wie es auch beim S9 möglich war. Mit der Handkante über den Bildschirm streichen, funktioniert bei mir irgendwie nicht so gut (hab...
Antworten
4
Aufrufe
294
H
D
Hallo, Bei meinem S8 ist seit gestern das Mikrofon defekt. Eigenartig: wenn ich ein Video mit der Kamera aufnehme, funktioniert das Mikro und der Ton wird aufgezeichnet. Aber bei Telefonaten, Sprachnachrichten oder der Google Audio Suche kommt nix an. Nur ein sehr leises Rauschen ist zu...
Antworten
5
Aufrufe
127
P
K
Hallö, ich mache jetzr nochmal 1 Jahr später ein Nachtrag zum rauschen auf meinem Handy. Das Rauschen und pfieben ist immer da (Egal wann und wo) Es ist zwar extrem leise sodass man es nur hört wenn man sein Ohr dran hält(kommt nur aus dem Oberen Lautsprecher) Aber sobald ich mein Handy lade...
Antworten
2
Aufrufe
139
E
Zurück
Oben