Android 12 Beta?

P
P.
User
Hey,
Mir wird sie Beta für Android 12 nicht angezeigt? Habe ein S21/Selbst gekauft?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Sie ist verfügbar, wenn du ein S21 hast und der CSC Code DBT ist (Software-Vesion des Dienstanbieters)
Könnte auch sein, dass der Betakanal bereits voll ist
Ich selbst kann sie aber nicht ausprobieren, da ich ein Galaxy Note10 habe
 
Wieso sollte er warten, wenn er es testen will ist das doch in Ordnung. Das hilft den Entwicklern um Fehler auszumerzen, vorausgesetzt er gibt auch Feedback.
 
Moin,
hast Du hier nachgesehen? (siehe Markierung auf dem Bild)
Grüße
PoPeYe
807466i8E9E2DC78A14FA91?v=v2.jpg
 
Musst, wie @Terminite sagte, ein freies DBT-Gerät haben. Hast du dein Handy von einem Mobilfunkanbieter mit Branding kannst du an der Beta nicht teilnehmen.
Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformationen 》Software-Version des Dienstanbieters:
DBT 》Beta-Berechtigt
VD2, DTM oder andere 》keine Beta
 

Similar threads

K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
126
S
D
Hey alle miteinander kann mir einer vielleicht sagen ob und wie ich bei Android 12 beta auf meinem s21 Ultra das Material you Design aktivieren kann ? Vielen Dank schonmal 3997259
Antworten
11
Aufrufe
100
D
L
Weiß jemand wann das Beta Programm von Android 12 Uhr geöffnet wird? 3900513
Antworten
26
Aufrufe
220
D
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
130
E
M
Hallo . Android 12 beta für alle ? 3924971
Antworten
13
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben