OneUI 4.0 live in Germany

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist eh egal, die Threads werden sowieso von einem Moderator zusammengeschoben. Wie sind denn die ersten Erfahrungen mit der Beta, was ist neu, was funktioniert noch nicht?
 
Vielleicht beim nächsten Mal die Suche benutzen, hier werden einige User sauer wenn jede Information mehrfach gepostet wird.
 
Ja, ich habe sogar schon mitbekommen das sogar Pay diesmal wohl funktioniert.
 
Ja, habe ich über eine andere Quelle jetzt gerade auch gelesen. Ist aber während der Beta Phase wohl nicht unüblich.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich möchte hier mal einen Thread eröffnen, um über unsere Wünschfeatures zu OneUI 4.0 zu diskutieren. Zumal auch nicht jeder, Betatester sein darf.Vielleicht wird der eine oder andere Samsungentwickler sich das hier durchlesen und es in OneUI 4.0 implementieren. 3913659
Antworten
9
Aufrufe
116
M
U
Auf der Suche nach neuen Infos, habe ich dieses Video gefunden, indem viele der neuen Features vom OneUi 4.0, gelistete und versteckte, toll beschrieben und erklärt werden. Finde es persönlich sehr gut gemacht und äußerst informativ. Wer mag, kann ja auch mal reinschauen. 4324737
Antworten
1
Aufrufe
114
N
R
Moin zusammen, OneUI 4.0 Beta ist jetzt auch bei der Note 20 Serie angekommen. Allerdings erstmal nur für UK. Galaxy Note 20 One UI 4.0 Beta Program is now live, starting with the UK 4290432
Antworten
9
Aufrufe
132
J
L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
106
F
L
Hallo zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen das OneUI 4.1 Update auf meinem s21 ultra. Leider kann ich die Weitwinkelkamera und auch die anderen Linsen nicht in 3rd Party Apps wie Snapchat oder Instagram nutzen. Ist das bei euch auch so? Zudem ist mir aufgefallen, dass die Empfohlenen Apps unten...
Antworten
2
Aufrufe
116
M
Zurück
Oben