Android soll sich ja komplett Design Technisch ändern. Bei Samsung auch?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wie wäre des denn mit der Angabe einer Quelle? Hier ist ein Community, also ein User helfen Usern Forum. Also gehe einmal davon aus das hier alle genau so viele oder wenig Informationen haben wie Du auch.
 
Google Bekanntgabe haben gezeigt was momentan alles das neue Betriebssystem so hat
 
Wieso sollte Samsung denn die neue Optik nicht bekommen, ich wollte wissen wo das Gerücht her kommt, mehr nicht.
 
Mit jeder Android Version hat sich auch das Design bei Samsung geändert, ergo wird sich auch einiges bei Android 12 ändern
 
Und steht dort bei Google vielleicht auch welche Smartphones die neue Optik nicht bekommen?
 
Es ist eigentlich viel zu früh, darüber zu diskutieren. Computerbase und Winfuture haben bereits jede Menge an Informationen zu diesem Thema zusammengetragen. Was davon aber tatsächlich in Android 12 ankommt, werden wir wohl erst Ende August Anfang September erfahren. Jetzt müssen erst einmal die verbliebenen Smartphones mit Android 11 versorgt werden. Samsung wird Android 12 übernehmen und dann Anpassungen vornehmen. Natürlich wird es auch eine neue OneUI geben. Warten wir es also ab und verwenden unsere mit Android 11 ausgestatteten Samsung Smartphones für den Zweck für den wir sie gekauft haben.
 
Internet, gibt Bilder, ist die erste Beta von Android 12
Sehr geheim :rolleyes: *1f602.png* :rofl: *1f602.png* :rofl:
 

Similar threads

D
Hey alle miteinander kann mir einer vielleicht sagen ob und wie ich bei Android 12 beta auf meinem s21 Ultra das Material you Design aktivieren kann ? Vielen Dank schonmal 3997259
Antworten
11
Aufrufe
100
D
D
Antworten
4
Aufrufe
128
N
V
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass WhatsApp Design bei Android so zu ändern, dass es weiß aber nicht grün-weiß ist? 3110603
Antworten
8
Aufrufe
208
L
U
Hi alle, ich hätte ein Bitte: Lässt sich das Design vom Note 10+ auf das Design vom S10+ ändern. Gefällt mir wesentlich besser als diese Luftblasen oder Wassertropfen Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1315209
Antworten
3
Aufrufe
133
D
M
Hallo zusammen,ich habe gesehen, dass man bei onplus als auch bei einem google pixel die icon form ändern kann. Also abgerundet qaudratiq usw. Bei samsung kann man njr das design wechseln im theme store wieso? Dabei sehen die meisten designs sehr schlecht aus muss ich mal sagen 3066132
Antworten
6
Aufrufe
233
M
Zurück
Oben