Hallo

A
A.
User
Mein Z flip 3 leiert im Gelenk aus Ist jetzt wie eine WippeHabt ihr das auch ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Was heisst das denn genau?
    Bleibt es komplett geschlossen oder öffnet es sich ein kleines Stück?
    Wenn aufgeklappt, kannst du es komplett aufklappen oder blockiert das Gelenk bevor der komplett geöffnete Zustand erreicht wird?
     
    Nein geht nicht komplett aufzuklappen...ist halt wie eine Kinderwippe ...ansonsten geht alles ...auch keine Risse
     

    Similar threads

    E
    Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    277
    X
    Z
    Antworten
    13
    Aufrufe
    132
    H
    R
    Antworten
    9
    Aufrufe
    124
    R
    C
    Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip 3 128GB grün gekauft und habe es für die Prämie Samsung SmartWatch registriert , als ich dann die Bestätigung für die Registrierung bekam stand da aber ein Samsung Galaxy Z Flip 3 256GB in schwarz! Ob wohl alle Daten wie IMEI Nummer korrekt sind und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    229
    M
    M
    Mein Z Flip 3 hat unten 2 Löcher, wahrscheinlich Mikrofone und oben ein Loch, wahrscheinlich auch Mikrofon, aber wieso braucht das Flip 3 3 Mikrofone? 8623821
    Antworten
    5
    Aufrufe
    138
    G
    Zurück
    Oben