Samsung Watch zum Z Flip

A
A.
User
Ich hab alles gemacht was gefordert war und hab die Uhr zum Handy bis heute nicht bekommen. Das war reine Bauernfängerei.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du eine Email von Markenmehrwert bekommen? Hast du eine Ablehnung von ihnen bekommen? Das kann bis zu 45 Tage dauern bis das Ergebnis da ist.
 
Wobei man anmerken muss, es sind 45 "Werktage" das wären 9 wochen.
 
Und schon sind wir wieder bei der Diskussion ob der Samstag als Werktag zählt. Wären aber dann auch immer noch fast 8 Wochen‍*2642.png*
 
Ja dann sind es auch noch 8 wochen, somit braucht man nicht diskutieren *1f917.png*, da sollte man lieber diskutieren, wie sinnvoll es wäre die Teilnahmebedingungen zu lesen, aber heute ist es einfacher Firmen als betrüger oder Bauernfänger zu bezeichnen.
 

Similar threads

I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
907
I
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593921
Antworten
0
Aufrufe
110
D
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593891
Antworten
0
Aufrufe
115
D
C
Hallo ich habe mir im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5g gekauft. Die Aktion war das man eine Gratis Galaxy Watch bekommt. Wie bekomme ich sie? 4565989
Antworten
3
Aufrufe
131
R
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
277
X
Zurück
Oben