Samsung Smart Tv Series 5 M-5550 linke seite rahmen und display hitzen

V
v.
User
Hello Ich habe ein Samsung Smart Tv Series-5 Model-M5550 gekauft. Mir stört ob linke seite tv rahmen + display und hintere seite hitzen. Rahmen hitzen Ist das normal beim Samsung Smart-Tv oder nicht ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Hallo valeh105,
da es sich bei deinem Samsung M5550 um kein deutsches Modell handelt, kann ich dir nicht genau sagen, was mit dem Gerät los ist.
Aber nimm doch mal Kontakt zu meinen Kollegen von der Support Hotline auf. Sie können dir an dieser Stelle besser weiterhelfen. Unter 06196 77 555 77 kannst du sie täglich montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie samstags von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichen.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, Vor 2 Tagen (30.10.2023) habe ich einen neuen Fernseher gekauft Samsung 75QN85C, gestern ist mir nach dem Auspacken aufgefallen, dass das Display schief am Rahmen verklebt war oder schlecht passte. Auf der linken Seite ragt es 6-7 mm über den Rahmen hinaus und auf der rechten Seite nur 1...
Antworten
9
Aufrufe
131
C
S
Antworten
12
Aufrufe
113
S
N
Hallo, bei meinem Samsung TV Series 8 wird seit Anfang November im TV Programm(EPG) das aktuelle TV Programmbild links oben am Bildschirmrand nicht mehr angezeigt. Gibt es da eine Lösung? 4321427
Antworten
2
Aufrufe
126
N
J
Ich wollte letztens bei meinem Samsung Series 5 Smart Tv in spotify oder Amazon Prime Musik und Videos streamen doch dann kam die Meldung dass ich nicht mit dem wlan verbunden sei, danach bin ich in die Einstellungen auf netzwerk und dann Netzwerkeinstellungen um mich mit dem wlan wieder zu...
Antworten
2
Aufrufe
103
J
T
Hallo Mein Smart Tv Model ,,UE50H6270SS'' hängt sich sofort beim Start auf. Ich habe gestern den Tv auf Werkseinstellung zurückgesetzt da mir ein fehler aufgefallen ist und ich versucht habe ihn zu beheben ,nun wenn ich ihn starte komm ich auf die erste Seite der konfiguration dort hängt er...
Antworten
3
Aufrufe
175
F
Zurück
Oben