Akkuzustand nach 400 Ladezyklen

L
L.
User
1126330iD5D9C944D58DD7A3?v=v2.jpg

1126328i66EDAF20D0C145E8?v=v2.jpg

1126329i3D9716DA52DBDEB9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist ja spannend! Habe die App gleich mal selber installiert.
 
Solche Apps haben keinen Mehrwert, da diese relativ ungenau arbeiten und selbst Leistung verbrauchen.
Das ist auch der Grund, dass Windows 10 standardmäßig keine Sekundenanzeige hat. Verbraucht halt zu viel CPU Zeit und den Akku
 
400 Ladezyklen diggah wie oft lädst du dein Handy denn am Tag.
 
Ja, dafür kann sie auch Panik Verursachen wo gar kein Grund besteht weil sie dir mal was falsches Anzeigt.
Solche Apps machen einen nur verrückt und ob die angezeigten Daten tatsächlich der Realität entsprechen weißt du auch nicht. Aber jeder wie er mag
Und gerade Accu Battery, der Verlauf und die Zeit die sich der Akku entladen hat und was mir die App gezeigt hat war unterschiedlich. Auch ist meine Akkukapazität von 4.800 auf 4.200mAh nach einem Systemupdate. Nach Neuinstallation war ich dann plötzlich bei 4.600mAh
 

Similar threads

L
Hallo,Ich wollte mich mal informieren wie und wo ich sehe wie mein Akkuzustand im Handy ist.Danke im voraus für die Antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3477485
Antworten
10
Aufrufe
117
R
G
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Tab s8 ultra 5g angeschafft und bin bis jetzt auch zufrieden damit. Ich habe direkt ein paar Tests durchlaufen lassen, unter anderem den Akkuzustand, der bei Neuware um die 100% sein müsste, kontrolliert. Dabei musste ich feststellen, dass der Akku...
Antworten
16
Aufrufe
141
V
A
mein Handy wurde gestern geklaut: Xiaomi 11t pro mit 256gb Jetzt muss ein neues her, nur welches? Ein guter Akku ist mir wichtig, aber auch die anderen Eigenschaften müssen stimmen, auch die Ladegeschwindigkeit. Was empfiehlt ihr mir für ~400 Euro...
Antworten
0
Aufrufe
248
A
S
Hallo ich würde gerne ein neues Handy kaufen bis 400€Wäre sehr hilfreich wen mir jemand hilft. 2996755
Antworten
11
Aufrufe
134
H
B
Und zwar ist meiner Mutter das Handy ins Wasser gefallen (bitte nicht fragen wie xD). Sie benutzt hauptsächlich das Handy für Fotos, Telefongespräche, WhatsApp und Musik. Ihr ist ein guter Akku auch sehr wichtig. Sie würde dafür bis zu 400€ ausgeben, habt ihr da irgendeine Empfehlung? Sie ist...
Antworten
0
Aufrufe
156
B
Zurück
Oben