Kamera-Problem beim S21 FE: Rauschen im oberen Lautsprecher - Erfahrungen?

K
k.
User
Hallo ich habe ein s21fe wen ich die Kamera öffne rauscht es im oberen Lautsprecher ist das bei euch auch so ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei sowas würde ich lieber Samsung direkt Kontaktieren und einsenden. Je länger du wartest desto eher kommen die mit eigenverschulden umme ecke. Viel Glück *1f917.png*
 
Ok das hab ich jetzt nicht rauslesen können. Ich habe auch das s21 FE und hab das nicht. Da bin ich dann auch ratlos
 
Habe ich gerade getan, muss leider bei meiner Antwort bleiben ich habe das nicht. Schon merkwürdig
 
Must mal richtig ans Ohr heben und und es muß leise sein
 
Ja, macht unseres auch. Aber das S10+, das S20 5G machen das auch, das wird wohl vom Magnetfeld des Verwacklungsschutzes kommen. Die Spulen befinden sich ja in unmittelbarer Nähe.
 
Hast du nachgefragt oder ist das deine Meinung mit dem magnetfeld
 
Bei mir rauscht das ziemlich laut des hört man sogar von weiter weg wen es leise ist
 
Das ist meine Vermutung, ich bin Elektrotechniker. Ich habe nur mein dienstlichen iPhone zum Vergleich, da ist die Kamera aber weiter vom Lautsprecher entfernt und dort rauscht es nicht im Lautsprecher. Merkwürdig ist doch das ich es bei Samsung bei 4 Modellreihen habe.
 
Was mich jetzt gerade verblüfft ist das Z Fold, da sind die Hauptkameras im anderen Teil. Und dort rauscht es auch leise wenn man das Ohr an den Hörer hält. Man muss aber schon genau hinhören.
 
Habe schon mein viertes s21 fe Gerät und immer noch so stört sie das rauschen nicht mich stört es extrem
 
Nein, das stört mich nicht, ich hatte das bis vorhin nicht wahrgenommen. Und meine Frau hat das beim S21FE bisher auch noch nicht bemerkt.
 
Könnten Sie das bitte melden mit dem rauschen vom s21 fe vielleicht fixen sie das dann mit einem update es müssen wie immer mehrere das melden
 

Similar threads

A
Der Obere Lautsprecher meines S21 Ultras übersteuer bei bestimmten Frequenzen und Lautstärken. Es ist extrem auffällig und jede Benachrichtigung und telefonat ist schrecklich anzuhören. Ich habe versucht den Lautsprecher zu säubern doch es hat nicht viel gebracht, hat jemand vielleicht einen...
Antworten
4
Aufrufe
255
S
O
Hi, Seit 2 wochen habe ich jetzt das s21 FE und musste feststellen, dass wenn ich die Kamera app öffnen die Kamera anfängt zu rauschen. Dies hört man auch ohne Hülle nicht im Video, jedoch habe ich eine originale Hülle von Samsung durch die das Rauchen deutlich lauter wird sodass man es im...
Antworten
5
Aufrufe
124
A
M
HalloHabe mir das s21 geholt und war bisher alles in Ordnung aber seit heute habe ich das Problem dass beim Telefonieren ein sehr starkes rauschen ist. Wenn ich den Lautsprecher an habe dann gebf es noch aber sobald der Lautsprecher aus ist, ist es so als ob ich das Handy aus dem Fenster halte...
Antworten
2
Aufrufe
192
J
M
Hallo , hat jemand auch ruckler beim s21 wenn man in einer App die obere Leiste runterzieht oder wenn man die Kamera startet und sofort den Modus ändert? 5455064
Antworten
11
Aufrufe
100
E
0
Guten Abend, ich habe folgendes großes Problem: Oberer Lautsprecher rauscht (wie dauerhafter Regen) beim Telefonieren und nur beim Telefonieren! Aktiviere ich aber die Hörgerätekompatibilität, ist alles ok. Ich benutze kein Hörgerät und habe auch keines gekoppelt. Ist das ein (bekannter)...
Antworten
1
Aufrufe
74
O
Zurück
Oben