Android 13

K
K.
User
Weiß jemand ab wann das neue Betriebssystem für die 21'er Serie kommt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Ja klar, Samsung weiß das. Von uns Usern hier aber eigentlich keiner, wir müssen genauso Tante Google bemühen.
 
Frühestens Q4 2022 (ab Oktober /November/Dezember)
Android 12 wird noch verteilt
Android 12 L wird wahrscheinlich auch gerade für die Tablets vorbereitet, das bedeutet Geduld und Warten
 
Der Anfang ist gemacht, jetzt geht es los
Wann bekomme ich Android 13?
:great: :great: *1f917.png**1f602.png* :rofl:
 
Ich hatte gehofft das wir da noch etwas länger Ruhe haben, hat nicht geklappt *1f612.png*
 
Wenn die Beta dieses Jahr wirklich so früh starten sollte (glaube ich erst dran, wenns soweit ist), ist die Ruhe schneller vorbei als uns lieb ist
 
*1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Last Samsung doch erst einmal Android 12 für alle updateberechtigten Smartphones verfügbar machen und vorhandene Probleme mit Updates beseitigen, bevor alles mit Android 13 von vorne losgeht.
 
Ich hab mich grad an Android 12 gewöhnt ok?*1f602.png**1f602.png*
 
Ich bin auch nicht heiß auf Android 13. Wollte nur wissen wann es los geht damit man sich schon mal seelisch drauf vorbereiten kann.
 
Samsung soll erstmal dafür sorgen, dass die S22er alle vernünftig laufen.
 

Similar threads

K
Ich hätte da mal die Frage, wann kommt Android 13 auf das S21 Fe 5G? 6282919
Antworten
8
Aufrufe
143
T
B
Hallo, Im Internet sind schon mehrere Rollout Pläne für Android 13 von Samsung zu sehen aber in keinem Stand was vom S21 FE, weiß jemand wann das Update für das S21 FE kommen wird? 6287284
Antworten
6
Aufrufe
212
G
N
Guten Abend, Ich wollte fragen wann das Android 13 Update für das S21 Ultra kommt 5497054
Antworten
34
Aufrufe
311
B
O
Weiß jemand wann Android 13 für das S21 Ultra kommt???Liebe Grüße aus Heidelberg Jens 6304922
Antworten
9
Aufrufe
172
G
R
Weiß jemand genauer wann Android 13 kommt oder hat jemand einen link für die Beta.Hab im Internet noch keine Antwort gefunden für Android 13. 5713294
Antworten
11
Aufrufe
125
B
Zurück
Oben