Display problem

N
N.
User
1116103iD0518E29F022AD0A?v=v2.jpg

Hallo ! Hatte jemand diese Bläschen bzw Pünktchen auf dem Display? Ich habe keine Folie drauf! Danke im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Schau mal bitte um den Kamera Bereich und an den Rändern, ob du wirklich keine Folie drauf hast.
Wirkt nämlich so. Ab Werk ist zwar keine Displayschutzfolie aber eine Transportschutzfolie angebracht.
 
Leider ist es das auch nicht...habe die schon längst entfernt...ich sehe zum ersten mal so etwas...ohne beschädigen...merkwürdig...Danke für die Antwort
 
Wenn du das Handy Herunterfährst, Sind die Bläschen noch da? Denn so kann man herausfinden ob es am Display liegt..
Ansonsten eventuell mal mit einen Mikrofasertuch abwischen?
 
Habe ich auch gemacht...auch die Pixel gecheckt...nix...abgewischt auch...trotzdem nix...
 
Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Da würde ich auf jeden Fall den Support kontaktieren.
 
Moin,
Vorher das du dich bei support meldest, drück mal mit die Finger in die stelle wo die Blässe sind und sagt was passiert, LEICHT DRÜCKEN
 
Moin, ist doch eine Folie drauf, kann man an der Kamera u. unten am Rand sehen
 
Nein ich habe sie entdeckt und entfernt...ich sehe sowas zum ersten mal...
 
Da muss eine Folie drauf sein. Eine Schicht Glas kann doch keine ***** bilden. Schonmal erlebt, dass dein Fenster ***** schlägt?
 
Ich habe keine folie drauf!!!! Auch die andere von der Werkstatt habe ich schon längst entfernt!!! Glaubst du ich würde die Folie nicht erkennen??? Mann sieht sie doch sowieso...
 
Könnten so Klebereste sein. Ansonsten würde ich auch auf Folie tippen.
Wenn man seitlich leicht drüber gleitet, spürt man dort einen kleinen Absatz?
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, bei meinem S21 löst sich am Displayrand die Schutzfolie. Zumindest hoffe ich, dass es diese Folie werksseitig gibt, sonst wäre das Display direkt betroffen.Hat jemand das gleiche Problem? Und kann ich die Folie einfach entfernen, ohne das Display zu beschädigen?Viele Grüße und...
Antworten
9
Aufrufe
120
M
J
Hallo liebe Community,habe vor kurzem eine Panzerglasfolie auf mein S21 U mittels eines UV Klebers in Verbindung mit der dazugehörigen UV Lampe angebracht.Ich hatte davor immer "die Folie" drauf,aber Glas fühlt sich einfach besser an .Bei dem Vorgang der Kleberverteilung ist etwas im unteren...
Antworten
14
Aufrufe
151
F
L
Hallo Community,Ich habe mir letztes Jahr ein Galaxy Tab A 10.1 2019 gekauft und nun ist mir aufgefallen, dass kleine Bläschen unter dem Display vorhanden sind. Also ich weiß, das das Display bei diesem Gerät laminiert ist und es sieht so aus, als ob dies Luftbläschen wären. Ich habe auch keine...
Antworten
8
Aufrufe
165
T
W
Sers Leute. Ich hab nen problem und bin mir relativ unsicher. Ich besitze ein Samsung galaxy 20 ultra. Problem : Display, ich hab irgendwie das gefühl das sich beim Display ***** bilden. Die platzen auf. Natürlich am Ende sehr unschön. Obs an ner Folie liegt bin ich mir sehr unsicher. Eigentlich...
Antworten
20
Aufrufe
322
G
F
hey vlt kann mir hier ja jemand helfen bevor ich nicht mehr Geld aus dem Fenster werfen xD habe das s21 plus habe verschiedene Display Schutz ausprobiert panzerglas 360 Grad Hülle spezielle Display Folie aber sobald ein Schutz drauf ist funktioniert dier Fingerabdruck sensor nicht mehr es kommt...
Antworten
8
Aufrufe
131
F
Zurück
Oben