Samsung fold 3

A
A.
User
Hallo wer weiß ob auf dem aussen Display eine Folie drauf ist von Werk her.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Soviel ich weiß, ist da eine drauf, die auch nicht entfernt werden darf *1f917.png*
 
Ok ich meine aber nicht das große Display sondern das außen wenn es zu geklappt ist
 
Da ist, ausser der Transportfolie, keine Folie auf dem Display!
 
Das wollte ich wissen danke. Diese schützt ja auch vor Kratzern.
 
Richtig, zumindest beim Transport. Da diese Folie komplett um das Telefon geht, muss diese vor Benutzung entfernt werden
 
Das meine ich nicht es fühlt sich so an als ob da eine folie drauf ist
 
Auf dem Außendisplay ist eine dünne Folie angebracht, ist aber kein Panzerglas. Die kann auch problemlos ausgetauscht werden.
 
Auf dem Außendisplay war beim Kauf meines Fold3 keine Displayschutzfolie, sondern nur eine Transportfolie aufgebracht. Ich habe die Displayschutzfolie GLAStR Slim von Spigen nach gerüstet.
 

Similar threads

H
Hey Leute. Auf dem Fold 3 ist ja auf dem Hauptdisplay eine Folie. Diese löst sich an den Ecken bei mir. Sie würde auch recht leicht abgehen. Kann ich die abziehen? Bzw, wer könnte da eine neue drauf machen? DankeChristian 4242046
Antworten
7
Aufrufe
179
L
P
Hallo zusammen,Mich würde interessieren, ob es Nachteile gibt bzw. Schäden am Gerät wenn ich die Schutzfolie am faltdisplay die ab Werk angebracht wurde entfernbar ist. Der Hintergrund ist dieser, dass die Folie immer ziemlich schmierig ist und sich an den Rändern der Folie Staub von der...
Antworten
21
Aufrufe
311
A
S
Habe mein Fold 4 jetzt 1 Woche und leider schon einen Kratz en auf dem Front- Display. Dachte mir, dass ist kein Problem, aber sehe gerade es hat keine Folie mehr ab Werk wie mein Fold 2 *1f62e.png* Ist das normal? Jemand a) eine Idee, wie ich den kratzer weg bekomme, und b) welche Folie ihr...
Antworten
8
Aufrufe
297
S
J
Hallo zusammen, wieso wird der BMW digital Key nicht für das fold 3 unterstützt aber vom s21?Von den Spezifikationen her sehe ich kein Grund wieso es das fold 3 nicht können sollteGrüße J 4683739
Antworten
6
Aufrufe
143
J
P
Hallo zusammen, bei meinem Fold 3 (Kaufdatum August '21) löst sich beim Aufklappen die Folie von der Mittelfalz her. Samsung sagt, ich muss es einschicken. Ich bin aber eig. nicht bereit, wegen einer blöden Folie, die in wenigen Minuten ersetzt ist, 3 Wochen oder so auf mein Handy zu verzichten...
Antworten
16
Aufrufe
322
S
Zurück
Oben