"Echte" 3.2.1 Kanal?

B
B.
User
Auf der Samsung Homepage ist bei den neuen Sounbars über "Echte 3.1.2-Kanal System".
Was ist damit gemeint? Gibt es auch unechte 3.1.2?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Klaro, es gibt ja ich virtuellen Suround Sound. Bei echten 3.1.2 Kanälen, sind diese auch wirklich vorhanden und der Sound wird nicht virtuell erzeugt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Klaro, es gibt ja ich virtuellen Suround Sound. Bei echten 3.1.2 Kanälen, sind diese auch wirklich vorhanden und der Sound wird nicht virtuell erzeugt.
 
Für Atmos ist mir das bekannt, da gibt es auch diskrete oder virtuelle "Lautsprecher", aber bei 3.1.2?
Li / Re / Center = 3. Subwoofer = 1. Height =2 ist klar. Aber wenn etwas an Lautsprecher fehlt ist e dann ein 2.1 System oder ähnlich.
 

Similar threads

E
Link zur Soundbar: #2023 Home Audio Soundbar HW-Q710C 3.1.2-Kanal | Samsung Deutschland Hallo zusammen, ich möchte die Firmware vom Auslieferungsstand SAT-MT8532D23WWC-1002.0 auf 1003.6 updaten. Das Firmwareupdate für die Soundbar funktioniert aber weder über SmartThings, noch über USB. Bei...
Antworten
5
Aufrufe
89
P
N
Ich wollte fragen, ob ich irgendwie die Anleitung von der Samsung Sounbar HW-S61T bekommen kann. Danke im Vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1805036
Antworten
4
Aufrufe
115
D
T
Hallo, kann man mit der Fernbedienung vom bd-f8509 die Funktion pre-ch ausführen?also mit einer Taste zum vorher gesehenen Kanal switchen? Beste Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1184526
Antworten
3
Aufrufe
130
A
T
Hallo zusammen, ich wende mich in meiner Verzweiflung an euch, nachdem ich auf Reddit, in einer Facebook-Gruppe und in einem Hifi Forum schon vergeblich nach Hilfe gesucht habe. Ich habe mir einen neuen Fernseher (Samsung GQ65LS03BAUXZG) gekauft und vorgestern mein Wohnzimmer neu verkabelt...
Antworten
4
Aufrufe
173
T
M
Hallo liebe Leute OK Thema erledigt...Samsung spielt kein DTS signal ab ((((( schöne Sch.... Hab jetzt doch ne Frage.. ich kaufe.diese Soundbar 3.1.2 Dolby Atmos Soundbar kaufen (HW-Q70T) | Samsung DE Die kann ja DTS... wandelt sie das Signal um? Oder würde es gehen wenn ich ein Blueray...
Antworten
4
Aufrufe
132
E
Zurück
Oben