Ebay-Links funktionieren seit Handybesitz nicht. Samsung Internet bricht Seitenaufbau ab.

N
N.
User
Ebay-Links funktionieren seit Handybesitz nicht. Samsung Internet bricht Seitenaufbau ab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert

    Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniertFAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Welches handymodell wird verwendet?
Wurde schon ein anderer Browser verwendet?
Ebay hat doch eine eigene App. Wurde diese schon getestet?
 
Note 8.
Samsung Internet?
Email erhalten. Ebay ist Absender. Ebay schickt mir Link zu meinem Acc. Ich klicke Link. Browser öffnet. Browser geht zu letzter Seite im Verlauf. Nicht ebay.
Keine Apps mehr Danke.
 
Hallo L: @Noteler
Lösche mal den Verlauf vom Browser.
(Browserdaten löschen)
Hast du einen solchen Link mal versucht, am PC zu öffnen?
Damit kann man feststellen, ob der Link vielleicht einfach nur fehlerhaft ist.
L: @Urlaub wollte dabei wissen, ob du den Standart-Browser oder vielleicht z.B. den Chrome-Browser nutzt.
 
Chrome oder anderen Browser als Standard setzen
samsung Internet ist bei aller Liebe zu samsung Smartphones nicht die beste Lösung *:winking-face:
und am besten ist tatsächlich die eigenen Apps der Seiten zu verwenden, da diese für Handys noch mal optimiert sind.
eventuell hilft es auch einfach die links dann als Desktopanzeige im Browser anzuzeigen, denn viele links und Seiten haben keine mobile Darstellung implementiert
 
Es gab mal auf dem Note eine Option den Kundenservice zu erreichen. Oder gibt es das nur am Anfang?
 
@Noteler schrieb:Es gab mal auf dem Note eine Option den Kundenservice zu erreichen. Oder gibt es das nur am Anfang?
Samsung Members nennt sich das.
Führt dich direkt hier her.
Die Mods hier haben direkten Kontakt zu den Herstellern.
Herzlich willkommen.
Zu Google:
Du weißt schon, dass du ohnehin schon bei Google bist, wenn du ein Android-Smartphone verwendest?
 
War das vielleicht eine Mail a la "Bitte überprüfen Sie ihre Daten" oder so?
Da sollte man sehr vorsichtig sein und genau prüfen, ob sie auch wirklich vom richtigen Absender kommt, bevor man irgendwelche Links anklickt.
 
@Noteler schrieb:Email erhalten. Ebay ist Absender. Ebay schickt mir Link zu meinem Acc. Ich klicke Link. Browser öffnet. Browser geht zu letzter Seite im Verlauf. Nicht ebay.
Log dich vorher mal über Samsung-Internet auf deinem Note8 in deinem Ebay-Konto ein. Browser nicht schließen, Ebay-Account-Seite nicht schließen, nur mit Home-Taste verkleinern. Erst danach öffnest du die Email und tippst den Link an.
 
Da gab die Community ja schon mega viele Tipps! Danke euch für diese rege Hilfsbereitschaft! *:heavy-black-heart:
Hat einer der Hinweise schon zum Erfolg geführt, L: @Noteler?
Hier mal noch der Link zum Cache leeren des Samsung Internet: "Einstellungen > Apps > Samsung Internet > Speicher > Cache leeren. Falls das noch nicht half, tipp auch mal "Daten löschen" an.
 
Hallo L: @Noteler,
hast du die Tipps hier inzwischen austesten können? *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, Ich hatte bis vor drei Wochen das s6 edge. Nach dem letzten Android Update hatte ich leichte Probleme mit der Audio Wiedergabe. Der Ton brach ab, nach einem Neustart der App ging es dann wieder. Seit drei Wochen habe ich das s8. Hier spielt der Ton neuerdings für ca. Zwei...
Antworten
11
Aufrufe
171
B
S
Seit neuestem bricht mein Handy alle Apps einfach so ab, hatte nur Tiktok heruntergeladen. Runterschmeißen möchte ich es jetzt auch nicht. Warum und was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/seit-neuestem-bricht-mein-android-handy-alle-apps-ab-was-kann-ich-tun
Antworten
0
Aufrufe
104
S
J
Habe ein neues Samsung Galaxy A41. Die Verbindung im Auto bricht immer wieder ab u verbindet dann wieder. Habe schon einiges ausprobiert. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt...Netzwerkeinstellungen auch...wlan auch schon deaktiviert. Es funktioniert nichts. Hatte davor ein Samsung A40. Da hat das...
Antworten
7
Aufrufe
137
J
S
Guten Tag! Mein Samsung Galaxy S7 hat seit ca. 1 Woche das Problem das bei Videos aller art u. abspielart der ton nur 1-5 Sek. läuft und danach abbricht. Egal ob bei Youtube app oder Youtube browser oder alle anderen arten von Videoplayern und medien bricht der sound ab. Probiert wurde...
Antworten
69
Aufrufe
512
F
S
Seit einigen Tage habe ich den neuen Skoda Oktavia Scout. Die automatische Koppelung zwischen meinem Samsung Xcover 550 funktioniert (Bluetooth an, alle Geräte sichtbar, etc.) zwar, nach einigen Sekunden bricht die Verbindung jedoch ab. Mit anderen Handys (u.a. Blackberry) klappt die...
Antworten
1
Aufrufe
164
P
Zurück
Oben