Easy Seting Box

R
R.
User
Easy Setting Box nutzen .... Kann ich wenn ich den Bildschirm 3 mal Teile mittig ein Spiel starten und link und rehcts anwendungen laufen lassen? Undt gibts denn dazu auf Deutsch vielleicht ein Erklärviedeo? Weil irgendwie bring ich das nicht hin................
Und noch eine Frage reicht meine Grafikkarte Nvidia 2060 Super für den Monitor??
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Reiner2472,
    eigentlich sollte das Unterteilen des Bildschirms in mehrere Teile ganz einfach über die Easy Settings Box gehen. Diese öffnest du, wählst beim oberen Reiter deinen Bildschirm aus und anschließend die Bereiche, in die er aufgeteilt werden soll.
    Welchen Monitor hast du denn genau?
     
    Um HDR10 / HDR 400 / QUANTOM HDR 2000 nutzen zu können, benötigst du Windows 10 und deine Grafikkarte muss PlayReady 3.0 unterstützen. Erkundige dich dazu am besten beim Hersteller deiner Grafikkarte.
    Kannst du mir genauer beschreiben, was passiert, wenn du Easy Settings Box öffnest? Hat der von mir beschriebene Weg nicht funktioniert?
     

    Similar threads

    R
    Guten Abend hab heut den Samsung Odyssey G9 C49G94TSSR Curved-Gaming-Monitor bekommen und auch die Treiber installiert. Angeschlossen ist der Monitor am PC über das mitgelieferte DP Kabel. Würde gerne die Easy Setting Box nutzen aber ich bekomm auch nach einem Neustart die Meldung:Easy Setting...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    284
    R
    T
    Wir verwenden den CRG90 Monitor an einem Windows 10 Pro (Version 1909) Computer, welcher Mitglied einer Domäne ist. Nach der Installation und Starten der Easy Setting Box (Version 1.0.42) mit administativen Rechten wurde die Checkbox "Autom. Start" aktiviert. Wenn wir nun den Rechner neu starten...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    147
    T
    M
    Hallo, ich nutze einen Samsung C34F791 und möchte mit Easy Setting Box meine Fesnsteranordnung optimieren (Windows zerschießt leider regelmäßig die "manuelle" Einstellung). Nun habe ich aber das Hauptptorblem, das Easy Setting Box zwar (bestimmte) Fenster im Raster 3fach nebeneinander anordnet...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    106
    S
    M
    Hallo, die Easy Setting Box funktioniert bei mir nicht wirklich. Ich habe einen zweiten Monitor an mein Notebook über eine Dockingstation angeschlossen. Der Bildschirm den Notebooks wird einwandfrei erkannt und es lassen sich die verschiedenen Raster mit der Easiy Setting Box auswählen. Der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    134
    A
    T
    Hallo, ich hab jetzt seit 3 Monaten meinen QLED Monitor C49. Auch die Easy Setting Box findet bei mir Anwendung, allerdings funktioniert das ja eher spärlich, da wahrscheinlich 80% der Anwendungen nicht in ein Raster gepackt werden können. Vorallem Spiele lassen sich ja nicht in die Raster...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    179
    J
    Zurück
    Oben