Earbuds gratis

M
M.
User
Wie bekomme ich die Gratis Earbuds zum A53?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Mit dem A53 auf der Startseite der Members-App unter Vorteile.
    Info: Da das A53 erst morgen offiziell erscheint, kann es sein, dass der Banner zur Registrierung noch nicht live ist L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Mit dem A53 auf der Startseite der Members-App unter Vorteile.
    Info: Da das A53 erst morgen offiziell erscheint, kann es sein, dass der Banner zur Registrierung noch nicht live ist
     

    Similar threads

    A
    Ich habe heute ein Vertrag für das Samsung S21 abgeschlossen aber mein Handy kommt erst am Montag an. Den Vertrag mit den Earbuds habe ich im Saturn abgeschlossen, weiß aber nicht wie ich die Earbuds pro jetzt bekommen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen? 2730236
    Antworten
    15
    Aufrufe
    160
    N
    E
    Meine earbuds koppeln sich nicht mehr 1907952
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    S
    T
    Hallo Community, ich habe dein ein Problem mit meinen Earbuds. Lt. den technischen Daten können sich die Kopfhörer mit zwei Geräten verbinden. Bei mir funktioniert das nicht. Sind die Earbuds mit meiner Galaxywatch verbunden kann ich sie zwar mit meinem S8 verbinden, die Verbindung mit der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    112
    D
    S
    Ich habe als Vertragsverlängerung das A53 5G genommen Ich bekam eine SMS auf mein altes Handy das mich über die Members App auf dem Neue registrieren kann und dort dann die Daten eingeben muss und somit die Buds gratis bekomme Wo finde ich diesen Reiter.Weil Registriert hab ich mich aber finden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    B
    B
    Ich habe einen meiner Earbuds in einem dichten Gebüsch verloren und ich weiß dass man sie mit Hilfe des Tons schnell wiederfinden kann. Das Problem: in der Übersicht wird angezeigt, dass der rechte Earbud verbunden ist, einen Ton von sich gibt und ich habe ihn letztlich gefunden. ABER, der linke...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    304
    M
    Zurück
    Oben