E Mail

K
k.
User
Hallo,Ich habe eine Email Adresse die über das Email Zeichen aufgerufen werden kann. Leider kann ich keine weiteren Konten hinzufügen.An was kann das liegen?VG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
welche EMail-App verwendest Du? Vielleicht kann diese nur eine Mailadresse verwalten.
 
Ich habe 3 verschiedene Anbieter, AOL, t- online und gmx. AOL funktioniert mit dem Email Programm, was auf jedem Tablet und Handy vorinstalliert ist. Aber weitere Jannik ich nicht wirklich hinzufügen
 
Es gibt eigentlich kein Email Programm das auf jedem Smartphone oder Tablet vorinstalliert ist. Bei Samsung wäre das Samsung Mail.
 
Da kann man in den Einstellungen mit + ganz einfach einen Account hinzufügen.
816415iAFA96023582AE0D5?v=v2.jpg
 
Dieses rote Email Zeichen nutze ich und wenn ich auf das plus gehe und meine Adresse und passwort eingeben, kommt dann immer fehlgeschlagen ( passwort, Email Adresse oder Post oder IMAP falsch. Aber das stimmt alles, wenn ich Vergleiche.
 

Similar threads

N
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute...
Antworten
4
Aufrufe
61
N
C
Hallo alle zusammen Ich hab da mal eine frage ich bekomme jetzt schon seit mehr als 1 er woche keine emails mehr auf meine e mail adresse wieso was kann ich tun?Mfg 4337785
Antworten
4
Aufrufe
162
S
M
Auf dem s22 kann ich meine t-online mail adresse nicht mehr in die samsung email app einfügen Andere Email Konten habe ich eingefügt. Neustart hilft nicht und zugangsdaten stimmen 5148490
Antworten
22
Aufrufe
348
W
K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
168
K
N
Hallo, habe auf dem S2 meines Mannes ein 2. Profil für mich eingerichtet. Habe nun ein neues Galaxy A5 angeschafft und möchte die Daten, Einstellungen, e-mail-Konten etc. die ich im 2. Profil des S2 habe auf mein G A5 übertragen. Habe Smart Switch installiert, allerdings lässt sich Smart Switch...
Antworten
3
Aufrufe
228
D
Zurück
Oben