Dynamischer Sperrbildschirm

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    In der Galerie musst du nur beim Foto unten aufs Herz klicken.
    Das dann rot wird.
    Jetzt kann du wenn du in der Galerie bist auf Favoriten gehen und du siehst dein Bild
     
    wo meinst du in der Galerie? bei mir sind sie nicht in der galerie zu finden. oder wibt es irgendwo eine Sammlung der Bilder wo ich sie favorisieren kann?
     
    L: @78bebe
    Habe ebenfalls das Handy. Hier kann ich nur die vorgegebenen Bilder/ Alben dort auswählen.
    Du könntest dort mal Anfragen.
    Tippe mal auf das Einstellrädchen. Unten steht, Kontaktieren Sie uns.
    Schau mal, ob es überhaupt möglich ist, oder nur die vorgegeben Alben.
    Irgendwas werden sie ja dort antworten.
    Wie gesagt, finde ich keinen Weg selber Bilder auszuwählen.
     
    Die Bilder im Dynamischen Sperbildschirm sind Urheberrechtlich geschützt und können nicht auf dem Gerät ab gespeichert werden.
    Man kann seine Kategorie auswählen und das wars dann auch schon leider.
    Wischt man aber auf dem Sperrbildschirm nach rechts kann man oben rechts auf die 3 Punkte gehen und Bilder die einem nicht gefallen ausblenden. Die Bilder ändern sich aber auch immer in mir nicht bekannten zeitlichen Abständen. eventuell in Wochen oder Monat.
    Einzige Möglichkeit ist, die Bilder mit einem Screenshot zu speichern.
    Grüße Chris
     

    Similar threads

    T
    Hallo, ist es noch möglich den Dynamischen Sperrbildschirm mit eigenen Bildern zu nutzen? Ich meine früher gab es diese Möglichkeit. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6780853
    Antworten
    10
    Aufrufe
    1K
    T
    S
    Finde es sehr schade, dass bei aktualisieren der Hintergrundbilder im Dynamischen Sperrbildschirm ,die vorherigen ausgewählten Hintergrundbilder gelöscht werden. Wäre schön wenn neue Bilder nur hinzugefügt werden. 1390585
    Antworten
    7
    Aufrufe
    172
    S
    D
    Ich habe mir nun mein erstes Samsung gekauft und musste folgendes mit erschrecken feststellen: Es gibt einen dynamischen Sperrbildschirm, aber nicht die Möglichkeit eigene Bilder darin einzubinden?Wie kann es sein, dass diese Funktion bei dem besten Kamera Handy (S22 Ultra) fehlt?Ich bin...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    167
    M
    M
    Mir gefallen die wechselnden Bilder für den Sperrbildschirm sehr gut. Wie kann ich exakt die selben Bilder als Hintergrundbild nutzen? Ich will nicht bloß wissen wie man ein Hintergrundbild ändert. Bin am verzweifeln. 7434495
    Antworten
    3
    Aufrufe
    666
    M
    X
    Heey Leute habe da mal eine Interessante Frage. Warum gibt es kein "Dynamischer Startbildschirm" ? Um ehrlich zu sein finde ich "Dynamischer Sperrbildschirm" mega geil. Bilder sind Topp Qualität und regelmäßig neue... Hab ordentlich gegoogelt aber zu keinem Beitrag gekommen. Hoffe ihr könnt mir...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    146
    F
    Zurück
    Oben