Galaxy buds+ rechtes ohr zu leise

D
D.
User
Hallo,seit neustens habe ich das Problem das ich auf dem Rechten Bud den Ton nur ganz leise höre bis fast garnicht. Der rechte funktioniert einwandfrei. Könnte mir Jemand sagen was das Problem ist und wie ich das Lösen kann damit meine Kopfhörer wieder funktioniern ?Wäre wirklich nett.
Mit freundlichen GrüßenDavid

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Spontan fällt mir da folgendes ein:
-kannst die Balance der Hörer in der Wearables App ändern. Da müsst ein Regler dafür sein.
- wenn das nicht klappt, entkoppel die Hörer und richte sie über die App neu ein
 
Hättest du vielleicht eine genauere beschreibung weil ich das nicht finde
 
Würde ich gerne aber habe gerade keine Buds hier, um es nochmal in der App zu suchen*1f605.png*
 
Ganz einfach: Mach ihn sauber. Dann wird er auch wieder richtig funktionieren. Das ist die einzige Lösung. Warum es noch nicht alle wissen, keine Ahnung.
 
Setzt die Kopfhörer in der App mal zurück, mach sie sauber und dann lösch die Daten der App. Dann die Kopfhörer neu koppeln. Wenn das nicht hilft würde ich sie einschicken.
 

Similar threads

P
Hey! Ich habe mir an Heiligabend die Galaxy Buds Pro bestellt und heute sind sie endlich angekommen. Ich bin ziemlich zufrieden aber ich habe ein Problem. Wenn ich den rechten Bud mit meinen Fingern in meinem Ohr bewegen macht er unregelmäßig (Nur immer wenn ich ihn bewege) ein wirklich...
Antworten
9
Aufrufe
162
V
S
Ich hatte mir in letztes Jahr galaxy buds bekommen und die haben auch super und problemlos funktioniert,seit langem ist der rechter Kopfhörer richtig leise geworden und der linke ist noch laut,die Kopfhörer sind noch sauber und finde den Problem immernoch nicht 4739638
Antworten
4
Aufrufe
139
T
D
Hallo könnte mir jemand helfen meine Samsung galaxy Buds+ sind seit gestern auf der rechten Seite leiser und ich hab sie gestern noch mit voller Lautstärke nutzen können hat da jemand einen Tipp danke im Voraus 1941457
Antworten
3
Aufrufe
149
D
D
Hallo, ich habe seit über 1 Jahr jetzt meine Galaxy Buds 2 und habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass mein rechter Hörer deutlich leiser ist als der linke, wenn ich den Anpassungstest durchführe, steht da dass der rechte Hörer nicht gut abdichtet und das egal mit welchem Polster, es...
Antworten
7
Aufrufe
307
D
E
Ich hab mir vor kurzem die Galaxy Buds+ geholt. Ich musste aber feststellen das der linke ein bisschen leiser ist als der rechte. Es ist kein großer Unterschied aber es ist schon nervig. Beide Hörer sind Sauber und die neusten Updates sind installiert. 1663214
Antworten
2
Aufrufe
144
E
Zurück
Oben