dual sim, WhatsApp erkennt Kontakte nicht

G
G.
User
Ich arbeite am S20 plus mir 2sim Karten, leider erkennt die zweite Karte nicht meine angelegten Kontakte .Wie kann ich das lösen?Ich bin geschäftlich darauf angewiesen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielen Dank, ich hab den Fehler gefunden, ihre Antwort hat mir sehr geholfen
 
wenn ich aber sitze kontakte der 1. sim nicht im WhatsApp der 2. sim möchte?
 

Similar threads

T
Hallo,Ich habe zwei SIM - Karten und die Kontakte von meinem Dual-Messenger-Whatsapp werden mir in den Kontakten von meinem normalen Whatsapp angezeigt. Ich habe zwei verschiedene Emails für beide WhatsApp's und die Kontakte von Whatsapp in 'SIM 1' und die Kontakte von Dual-Messenger-Whatsapp in...
Antworten
7
Aufrufe
172
E
J
Moin Moin zusammen, hier kurz und knapp mein Problem: Habe ein Samsung S20 Dual Sim Telefon und bin auch ganz zufrieden, außer das geklonte Whatsapp bringt mich zur Weisglut!!!!! Obwohl alle Kontakte auf der SIM 2 eingespeichert sind, und auch unter den Einstellungen in APPS dem Whatsapp...
Antworten
5
Aufrufe
151
N
R
Hallo,Leider erkennt mein S20 FE keine SIM Karte mehr. Es hatte keinen Sturz, immer mit Hülle und Displayschutz. Bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt und SIM Karte getauscht keine Veränderung. Im WLAN funktioniert alles einwandfrei. Was kann das sein?Kann mir jemand helfen? Gruß Roland...
Antworten
17
Aufrufe
214
R
M
Ich möchte gerne Kontakte vom Telefon auf die SIM Karte kopieren. Unter der App Kontakte habe ich wie gewohnt oben auf die drei Menüstriche geklickt, auf Verwalten von Kontakten, Kontakte importieren/exportieren, bei meinem S8+ wurde mir hier unzer exportieren der Interne Speicher, Externe...
Antworten
13
Aufrufe
185
J
J
Hey zusammen, mein niegelnagelneues S20 erkennt keine (physikalische) Dual-Sim... *1f61e.png* Im Chat mit dem Support erfuhr ich, dass das ein bekanntes Problem ist und man daran arbeite... Um was für ein Problem es sich konkret handele, konnte man mir dort nicht sagen. - Auch nicht, wann es...
Antworten
10
Aufrufe
125
C
Zurück
Oben