Dual sim funktion

L
L.
User
Guten Tag an alle.Habe heute das Software Update runtergeladen und bemerkt das nach einem Neustart die dual sim Funktion nicht richtig funktioniert, die Plastik sim wird nach 5 Minuten aktiviert.Ist es bei euch auch so?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.

Similar threads

T
Wie sieht es in Deutschland aus mit der Dual SIM Funktion bei den Geräten aus. Aus den ganzen Präsentationen hier auf der Seite ist es nirgends wo ersichtlich. Gibt es Unterschiede 4G zu 5G 1558808
Antworten
13
Aufrufe
115
A
R
Die Dual Sim Funktion ist seit dem Update auf die aktuelle Version nicht mehr nutzbar. Es wird versucht das Anklopfen auf der zweiten Sim zu verändern, was bei einer Telekom Prepaid Karte aber nicht unterstützt wird. Daher läuft das ganze ein einen Fehler. Die deaktivierten Rufumleitungen werden...
Antworten
9
Aufrufe
198
R
V
Hallo an alle! Wie ist bei euch der Akkuverbrauch im Dual-SIM Betrieb? Habe mir heute zu meiner Physischen SIM eine Dual-SIM diese 3 Monate kostenlos ist dazu bestellt. Über Erfahrungen zum Akkuverbrauch im Dual-SIM Betrieb würde ich mich freuen. Grüße Vica23 7398241
Antworten
1
Aufrufe
728
V
L
Hey ich hab. Heute eine neue SIM Karte physisch erhalten und auch richtig eingesetzt aber bei Sim 2 steht unbekannte Nummer und beim aktivieren von Dual Sim steht dauerhaft nur dual Sim nicht aktivierbar Hilfe? 8514288
Antworten
3
Aufrufe
246
B
D
Hallo, ich habe hier ein Flip 4 mit 512 GB. Schönes Handy, aber leider bin ich eben sehr erschrocken: es ist nur EINEN Steckplatz für EINE Nano-SIM vorhanden, für Dual-SIM muss man wohl bei der 2. SIM die eSIM-Funktion in Anspruch nehmen. Leider klappt das nicht, da meine beiden Anbieter keine...
Antworten
6
Aufrufe
202
W
Zurück
Oben