Dual Messenger WhatsApp

I
i.
User
Hi zusammen,
nutze WhatsApp mit meiner Zweitnummer und wenn ich einer Gruppe beitreten möchte per Einladungslink öffnet sich automatisch der Hauptmessenger, also nicht der Dual. Kann man das irgendwo einstellen?
Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Hi,
Sie können das Folgende ausprobieren. Offene Settings > Apps > WhatsApp
Die Abkämpfen von Open unterstützte Links und dann klare Ausfälle.
Per umgekehrte Aktionen in den dualen Nachrichten (WhatsApp) Einstellungen.
 
Ganz ehrlich, ich der Text über einen Translator gelaufen? Das ist in meinen Augen absolut unverständlich was hier gepostet wurde.
 
Hi L: @Barney0w ,
Thanks for pointing it out. When i translated it back, it was absolute garbage *:smiling-face: Pasting it again in original English ...
You can try the following. Open Settings > Apps > WhatsApp
In Set as default, toggle off Open supported links.
Perform reverse action in the dual messenger (WhatsApp) settings ( toggle it on).
 
Ich habe das über den Google Translator übersetzen lassen, dann hört sich das sinnvoll an
Sie können Folgendes versuchen. Öffnen Sie Einstellungen > Apps > WhatsApp
Deaktivieren Sie unter Als Standard festlegen die Option Unterstützte Links öffnen.
Führen Sie eine umgekehrte Aktion in den Dual Messenger (WhatsApp)-Einstellungen durch (schalten Sie sie ein).
 
Hat leider nicht funktioniert. Probiere es später über WhatsApp Web. Evtl klappt es so
 
Hab eine Lösung gefunden. Etwas umständlich aber es geht. Den Einladungslink kopieren und per WhatsApp versenden. Im passenden Messenger, bei mir der Dual, den Link anklicken und schon ist man in der Gruppe :rofl:
 

Similar threads

U
Guten Morgen zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip4 und habe eine Nano SIM sowie eine eSIM. Ich habe aus dem PlayStore WhatsApp installiert und mit der Handynummer der eSIM verknüpft. Ich habe über die Einstellungen --> Dual Messenger eine 2. Version von WhatsApp installiert und mit der...
Antworten
18
Aufrufe
269
J
S
Hallo. Wenn unter "Einstellungen" => "Erweiterte Funktionen"=>" Dual Messenger" eine der drei angezeigten Apps WhatsApp, facebook oder Messenger aktiviere kommt du eFrage " Zweite Kopie von Whatsapp installierten?". Drücke ich dann auf "Instrallieren" poppt unten am Bildschirm die Meldung: "...
Antworten
8
Aufrufe
446
B
J
Hallo! Bei meinem S8+ mit Pie geht seit kurzer Zeit im Dual Messenger bei Whatsapp die Standortfunktion nicht mehr, es kommt anstatt der Karte Google Play Service is updating. Ich hab nun schon das telefon kimplett neu aufgesetzt...selbes Problem. Kann mir jemand helfen? 1060908
Antworten
3
Aufrufe
123
D
S
Hallo, ich nutze zwei SIM-Karten in meinem Galaxy S21 5G. Beim Versuch, WhatsApp als Dual Messenger zu installieren, erscheint die Meldung: "eine Sicherheitsrichtlinie schränkt diese Aktion ein". Davor hatte ich das Galaxy A7 und hatte keinerlei Probleme, gleiche SIM-Karten. Wer kann hier...
Antworten
4
Aufrufe
325
G
M
Hi weis jemand warum man WhatsApp im dual messenger keine Bilder downloaden bzw senden kann? 4358999
Antworten
1
Aufrufe
184
S
Zurück
Oben