DTS Support

A
A.
User
Hallo Zusammen
Habe mir die Q70R Soundbar bestellt und werde sie mit meinem Samsung Qled Q70 koppeln.
Frage hierzu wäre wenn ich die Soundbar mit dem TV kopple und über dem Mediaplayer eine Filmdatei mit DTS schaue wird hier der Ton über die Soundbar hörbar ?
Wie schaut es aus wenn ich einen Mediaplayer oder die PS4 pro als Player nutze muss die Soundbar mit diesen Geräten verbunden werden und kann ich dann nur noch über diese geräte die Soundbar nutzen?
Was wäre dann wenn ich mal Netflix schauen und die Soundbar in Anspruch nehmen möchte?
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @AP191,
    du musst so vorgehen: Die Soundbar schließt du an den HDMI ARC Kanal des TVs an. So gibt er den Ton an sie weiter. Deine Zuspieler wie die PS4 und den Mediaplayer schließt du hingegen direkt an die Soundbar an und schleifst das Bild zum TV durch.
     
    Hallo DavidB
    Am Freitag ist es so weit,ich werde es so machen und melde mich noch einmal.
    Vielen Dank für die Hilfe *:smiling-face:
     
    Hallo DavidB
    Ja alles angeschlossen und es funktioniert ,teste noch etwas und werde weiter berichten.
    Vielen lieben Dank
     
    Hallo L: @AP191,
    halte uns gerne auf dem Laufenden.
    Schöne Grüße
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer einer Q600A Soundbar von Samsung. Diese wird gemeinsam mit meinem Q82T TV betrieben. Vor allem die DolbyAtmos-Nutzung mit Netflix finde ich super. Aufgrund der Verfügbarkeit der DolbyAtmos-Funktion der Soundbar wollte ich diese natürlich nun auch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    109
    J
    M
    Hallo, habe vor ein paar Wochen mir einen TV Q60R gekauft und im Moment noch mit einer Sony Ht-RT3 Anlage angeschlossen. Da der Subwoofer so langsam den Geist aufgibt und ich unbedingt Dolby Atmos haben will, habe ich die Soundbar HW-Q90R bestellt. Dauert ein paar Tage noch bis Sie kommt, hätte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    99
    M
    T
    Hallo liebe Community, bin Neu hier und habe gleich mehrere Fragen die mir auf der Seele liegen, hoffe Ihr seht mir meine Unwissenheit nach! Ich besitze einen 2018er GQ65Q70 TV, der natürlich kein DTS Ton kann, deshalb habe ich, wie hier schon mehrfach erwähnt, meine Soundbar, außer mit dem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    149
    T
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    209
    K
    J
    Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    203
    L
    Zurück
    Oben