Ds Video auf QN92B

N
N.
User
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Ds Video App runtergehen und alle meine Daten eingegeben. Aber es lädt seit 20 Minuten durchgängig.

Ich habe es schon per LAN Kabel und WLAN probiert aber beides klappt nicht.

Könnte mir jemand helfen?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Schau mal, was der Support der App zu möglichen Problemen / Einschränkungen sagt:
https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/What_should_I_know_about_DS_video_for_Samsung_Smart_TV#x_...
1581666i360176EEDAE9EA96?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hab ich mir auch schon angeguckt. Aber leider hat mir davon auch nichts geholfen
 
Ja hat leider auch nicht funktioniert. Ist jetzt aber egal benutzt jetzt Plex womit es auf dem Fernseher läuft.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich die Amazon Prime Video App auf meinem TV nicht mehr öffnen lässt. Wenn ich über die APPs gehe und dann auf Prime Video klicke passiert gar nichts und ich kann auch nicht mehr zurück oder sonst etwas anklicken. Es höngt sich einfach auf...
Antworten
20
Aufrufe
254
H
V
Hallo zusammen ich hab ds ein Problem das ich nicht lösen kann und zwar bei der gallerie unter storys erstellen kann ich keine eigene musik anwählen kommt immer wieder das ich das unter Einstellungen ändern.muss aber ich finde nix kann jemand weiter helfen...
Antworten
26
Aufrufe
528
A
T
Hallo zusammen, der o.g. Smart TV verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, ich habe eine neuen Speedport Rooter vorher ging es, wenn auch die Verbindung häufig verloren ging. Das Wlan wird angezeigt, weder per Schlüssel oder alternativ über WPS bekomme ich eine Verbindung. Im Router wird...
Antworten
6
Aufrufe
87
T
M
Hallo, ich wollte nun endlich meinen TV mit einem LAN-Kabel verbinden, um störungsfreier Amazon Prime zu schauen. Der TV verbindet sich auch mit dem Router erhält allerdings keine Verbindung zum Internet. Kurioserweise kann er trotzdem nach Updates suchen, aber alles im SmartHub funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
133
M
M
Hallo, ich besitze den Samsung UE65NU7099UXZG und habe seit heute folgendes Problem. Mein TV ist zwar mit dem lokalen Netzwerk über LAN Kabel verbunden, aber eine Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. Komischerweise klappt aber alles mit einer WLAN-Verbindung. Software ist die...
Antworten
7
Aufrufe
639
M
Zurück
Oben