Wechsel von S9+ auf S20 Ultra per SmartSwitch - Secure Folder sicher auch übertragen?

T
T.
User
Ich muss das vorher klären, da bei mir im Secure Folder be Menge Zeug drin ist, was definitiv getrennt vom Alltagssystem läuft aus geschäftlichen Gründen. Wird bei nem Wechsel per SmartSwitch das ganze Zeug per SmartSwitch aus dem Secure Folder ebenfalls übertragen? Also Apps, Bilder, Kontakte, Dokumente etc?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Eine Übertragung der Inhalte des sicheren Ordners ist mit einem Samsung Account problemlos möglich. Entsprechende Funktionen finden sich im Sicheren Ordner unter den drei Punkten "Einstellungen - Sichern und Wiederherstellen"
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, leider nein.
Du kannst aber ein zweites Samsung Account im Sicheren Ordner einrichten dass dir emöglicht die Daten auf der Cloud zu sichern und auf dein neues Handy zu übertragen.
 
Das ist aber sehr "dumm". Vor allem da die Cloud Geschichte bei Samsung ja sehr umständlich ist Imho und alleine die ganzen Datenbestände der Apps etc. Hatte gehofft, das dies nahtlos integriert ist, da es ja eins der besseren Features der Samsungs ist für den Buisnessbereich, die Trennung zweier Accounts in einem System.
 
Das geht nicht, wegen der Sicherheit.
Sonst könnte jemand an dein Handy gehen und deine ganzen sensiblen Daten auf ein anderes Gerät kopieren.
 
Eine Übertragung der Inhalte des sicheren Ordners ist mit einem Samsung Account problemlos möglich. Entsprechende Funktionen finden sich im Sicheren Ordner unter den drei Punkten "Einstellungen - Sichern und Wiederherstellen"
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, zuerst entschuldigt bitte die Frage, falls sie hier irgendwo schon einmal beantwortet wurde. Ich möchte alle Daten (inkl. der Fotos/Videos auf der SD-Karte) per USB-C Kabel und Smart Switch auf das S24 Ultra übertragen. Erkennt Smart Switch die SD-Karte automatisch und schiebt...
Antworten
4
Aufrufe
162
P
N
Hallo, ich habe vom Note10+ zu Note20 Ultra gewechselt. Via Smart Switch konnte ich alle Daten übertragen bis außer die Elemente in dem sicheren Ordner. Nun weiß ich über die Samsung Homepage, dass das über die Cloud mit 15GB geht. Aber ich möchte die Bilder, Dokumente und Kalendereinträge...
Antworten
3
Aufrufe
178
N
Zurück
Oben