Drucker Xpress M2070W

U
u.
User
Ich habe vor mir einen nagelneuen Drucker (Monolaser Xpress M2070W.
Er würde gerne drücken, aber er kann nicht. Es gibt immer einen Papierstau. Irgendetwas scheint da im Weg zu sein, so eine Art Sperre. Ich weiß nicht, ob es irgend eine Sperre gibt. In de Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden. Wer kann helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo unklug,
eine Sperre ist mir nicht bekannt. Es gibt im Online-Handbuch einige Hinweise zur Vermeidung und Beseitigung von Papierstaus. Hast du dir die Tipps schon mal angeschaut? Hier findest du sie.
Gib der Community gerne Bescheid, ob dort ein Hinweis dabei war, der die Druckautobahn freigeräumt hat. Ist das nicht der Fall, forsche ich weiter für dich.
 

Similar threads

M
Hi @ all Ich habe das Problem, dass mein Monocrom Xpress M2070W eine eingescannte DIN A4 Seite nur als A5 auf das DIN A4 Blatt druckt, also halbe Seite quer. Ich habe die Einstellungen soweit alle geprüft und nirgends eine Einstellung gefunden, die darauf hinweisen könnte, dass das Ergebnis...
Antworten
3
Aufrufe
9K
L
J
Hallo zusammen, *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Der Drucker macht einfach nichts mehr, eigendlich sollte nach dem anschalten das übliche geratter kommen, wie man im Video sieht is da Totenstille, er scheint sich aufzuhängen, ich kann ihn nichtmal mehr ausschalten...
Antworten
1
Aufrufe
305
B
R
Hallo, habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Book go und wollte mein Multifunktionsdrucker Canon Pirmasens Mx 475 installieren. Leider funktioniert dieses nicht, weder Usb noch WLAN. Den Scanner erkennt das Notrbook . Beim Drucker (Installation) kommt immer wieder die Nachricht: "Treiber...
Antworten
6
Aufrufe
150
R
R
Mein 6 Jahre alter Side by Side Kühlschrank fängt an zu spinnen. Ständig schaltet sich das Vacation Zeichen von ganz alleine ein. Die Gefrierseite arbeitet normal, und da ich immer wieder auf den Knopf drücke anscheinend die Kühlschrankseite auch. Nur dieses Zeichen geht nicht weg. Auch die...
Antworten
12
Aufrufe
183
D
M
Hi Zusammen, da meine Mutter an ihren Samsung A54 immer wieder mal Hilfe benötigt, weil irgendetwas nicht so funktioniert, wie sie das gerne möchte, suche ich nach einer Lösung ihr aus der Ferne helfen zu können. Gibt es eine Art Team Viewer für Smartphones ? Ich freue mich über jede hilfreiche...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
Zurück
Oben