Drucker UI nach Firmwareupdate geht nicht mehr

J
j.
User
Hallo ich besitze ein CLX-6260FW.
Ich habe vor ein paar tage ein Firmeware update duchgeführt, es ging auch alles soweit gut, biss ich zu dem drucker ging und im display stand "UI Firmware upgrade was completed unsuccessfully !! Please upgrade UI firmware again for recovery".
Die Weboberflache und der Drucker funktionieren noch ohne Probleme. Man kann Drcukauträge absenden und sie werden gedruckt. Ob der Scanner noch funktioniert habe ich noch nicht geteste.
Meine Frage ist: "Wie kann ich die UI Firmware nun einzelnt flashen"? Über die Weboberfläche oder das Windows Tool geht das leider nicht, bzw. ist nicht beschrieben.
Soviel ich weiß sollte auf den Drucker 5 Jahre Garantie sein. Ist das von der Garantie mit abgedeckt?
Eine Übersicht meiner Software Versionen der Komponenten im Drucker. Dort sieht man das die Version der UI noch auf der alten Version mit dem Datum von 2014 steht.
20214i5B379567D46655B7?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hallo jenschristel,
vielleicht bekommst du einen guten Tipp von den Usern. Ansonsten muss ich dich bitten, dich an HP zu wenden. Denn die ehemalige Druckersparte von Samsung gehört jetzt zu HP.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo jenschristel,
vielleicht bekommst du einen guten Tipp von den Usern. Ansonsten muss ich dich bitten, dich an HP zu wenden. Denn die ehemalige Druckersparte von Samsung gehört jetzt zu HP.
 

Similar threads

M
Ich habe oben genannten Drucker und habe wegen Kommunikationsproblemen einen Firmware Upgrade gemacht. Seitdem habe ich im Display das Samsung Logo und ein Fenster mit der Fehlermeldung: Firmware upgrade was completed unsuccessfully please upgrade firmware UI again for recovery das Habe ich...
Antworten
9
Aufrufe
236
M
Zurück
Oben