Drucker M3825DW: Probleme bei Update

P
P.
User
M3825DM Problem beim Frimware Update.
Drucker zeigt jetzt "Wait Image" UpdateProgramm war abgebrochen.
Wie kann ich ein Reset der Druckers auslösen?
MfG
W.U. Dormann

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hi
zieh mal bitte den netzstecker und betätige den powerbutton für ca 10sec.
danach den netzstecker wieder einstecken und den drucker neu starten.
gruß tank776
 

Similar threads

P
Hallo ich bin neu. Nun zu meinem Problem: Erst habe ich an meiner Fritz-Box 7390 den Drucker als Netzwerk-Drucker am USB-Port angeschlossen, hatte Probleme ihn unter WIN10 zu finden, aber Dank AVM hat es dann doch geklappt. Nun wollte ich scannen aber die Software von Samsung fand ihn nicht...
Antworten
3
Aufrufe
121
D
M
Hallo habe seit ein paar tagen probleme mit ob genannten Drucker. Drucker ist installiert als netzwerkdrucker und wird auch unter Win 10 angezeigt. Sobald ich etwas drucken möchte geht das fenster auf und er schickt die datei an den Drucker aber wenn ich aufträge anschauen möchte zeigt er Null...
Antworten
6
Aufrufe
146
D
B
Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe hier ein älteres bekanntes Problem, es betrifft speziell den Drucker Xpress SL-C1860FW, der beim einschalten auf dem Display nur das Samsung Logo anzeigt. Drucken vom PC aus geht, nur die Funktionen Faxen, Scannen und Kopieren gehen nicht, auch nicht über PC...
Antworten
2
Aufrufe
186
J
H
- Im angeschlossenen Zustand (PC) bleibt der Bildschirm schwarz - Bei einem Selbsttest kommt die Anzeige Signalkabel prüfen auf den Bildschirm - Firmware scheinbar aktuell (update durchgeführt Meldung: Es wurde kein Monitor zum upgraden gefunden Ihr Monitor hat schon die neueste Frimware oder...
Antworten
5
Aufrufe
109
M
J
Hallo ich besitze ein CLX-6260FW. Ich habe vor ein paar tage ein Firmeware update duchgeführt, es ging auch alles soweit gut, biss ich zu dem drucker ging und im display stand "UI Firmware upgrade was completed unsuccessfully !! Please upgrade UI firmware again for recovery". Die Weboberflache...
Antworten
2
Aufrufe
148
D
Zurück
Oben