drucken vom samsung a80

A
A.
User
Hallo gibt es mittlerweile mal eine Möglichkeit vom Handy mit Netzwerk Drucker Dokumente auszudrucken wenn ja wie.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
ja, über verschiedene Drittanbieter apps. Oder auch direkt ( wie salagou beschrieben hat)
 
hallo L: @Andre1976
hast Du mal geschaut: Einstellungen > Verbindungen > Weitere Verbindungseinstellungen > Drucken > Standarddruckdienst auf Ein, und antippen.
Ich konnte dann meinen Netzwerkdrucker sehen und auswählen. Dieser muss eingeschaltet sein. Anschließend auch eine Datei aufrufen und ausdrucken. Habe A70. Ging problemlos.
Lese auch mal die Bedienungsanleitung, die von hier heruntergeladen werden kann -> Galaxy A80 | Samsung Service DE Seite 137/138
salagou
 
hallo L: @Andre1976
Dein Drucker ist im Netz (mein Brother-Drucker hängt am Router über LAN) und eingeschaltet?
WLAN ist am Router eingeschaltet und auch beim Smartphone aktiviert?
Bei Einstellungen > Verbindungen > Weitere Verbindungseinstellungen > Drucken > Standarddruckdienst antippen findest Du Deinen Drucker nicht? Unter "Plug-in herunterladen" sehe ich leider kein OKI (Brother dagegen sah ich, und ob evtl. was anderes auch funktioniert wie z.B. PrinterShare Mobiles Drucken - ich weiß es nicht).
Leider weiß ich auch nichts über eine OKI-App.
Frage doch mal beim OKI - Support nach. Ich denke, die sollten eine Problemlösung kennen - evtl ein Plug-in zur Verfügung stellen, mit der ein Drucker eingerichtet werden kann. https://www.oki.com/de/printing/support/contact-support/form/index.html
Falls doch mal ein Drucker angezeigt werden sollte und ein Dokument oder Bild oder Mail gedruckt werden soll, dann über die 3 Punkte oben rechts die Druckfunktion aufrufen.
Ich wünsche Dir, dass auch mit OKI das Drucken ermöglicht werden kann.
Grüße, salagou
 

Similar threads

J
Hallo, Ich führe unseren Familienkalender, synchronisiert mit einem Google-Kalender, in meinem S7. Für die Kinder brauche ich die Möglichkeit, Wochenpläne auszudrucken. Gibt es irgendeine Möglichkeit, Kalenderdaten zu drucken, oder -noch besser- in Dateiform zu exportieren? Herzlichen Dank und...
Antworten
1
Aufrufe
336
S
T
Mein A80 funktionier bis auf das Telefonieren gut. Seit einem Update kann Ich nicht mehr Telefonieren oder Angerufen werden. Nach einigen Fehleranalysen und mittlerweile dem 3 Werkresetts wissen wir nicht mehr weiter. Wenn Ich in den Einstellungen auf 3G/2G umschalte kann Ich so lange...
Antworten
1
Aufrufe
99
E
N
Ich habe mir das besagte Gerät gekauft, weil das A80 laut Samsung und des Benutzerhandbuches ein UKW-Radio hat. Nur ich kann es nicht finden. Gerät ist ein SM-805F (XEF) 1534906
Antworten
29
Aufrufe
270
D
H
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Galaxy A80. Hier ist der Hörmuschellautsprecher unter dem Display. Ich finde den Klang und die Qualität der Sprache den dieser Lautsprecher erzeugt sehr dumpf und zu leise. Ich hatte vorher immer ein S-Modell mit einer richtigen...
Antworten
3
Aufrufe
122
L
B
Mein A80 klebt bis zum Abriss am 5 GHz Band im heimischen WLAN. Nach dem Abriss, bzw. logischerweise schon lange vorher, wird nicht etwa auf das 2,4 GHz Band gewechselt, sondern UMTS verwendet. Intelligenter Netzwechsel ist deaktiviert. Plump gesagt: Das Ding klebt am 5 GHz Band, bis das Signal...
Antworten
7
Aufrufe
78
L
Zurück
Oben