Drucken mit Galaxy S8+

R
r.
User
Problem : Einstellung von S8+ zum Drucker ( Canon MX 925 ). Trotz mehrerer Versuche klappt nicht. Kennt einer den genauen Weg ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

R
Wer hat ein Notebook (Samsung Galaxy Book Go LTE) und kann mir dafür einen Drucker empfehlen. Drucker muss Treiber für den ARM-Prozessor haben. Mein Drucker (Canon, Pixma, MX 475) funktioniert nicht. Oder kann man einen Drucker irgendwie einrichten ohne Canon Treiber bzw. gibt es einen Trieber...
Antworten
6
Aufrufe
400
R
R
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy Book Go Lte zugelegt, leider hat ich Probleme mit meinen Drucker (Canon Prixa MX 475). Nun meine Frage, wer hat das o.g. Book bzw. welchen Drucker verwendet ihr. Drucker muss ja mit Snapdragon-Prozessor klar kommen. Wer kann mir einen Drucker empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
182
R
R
Hallo, habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Book go und wollte mein Multifunktionsdrucker Canon Pirmasens Mx 475 installieren. Leider funktioniert dieses nicht, weder Usb noch WLAN. Den Scanner erkennt das Notrbook . Beim Drucker (Installation) kommt immer wieder die Nachricht: "Treiber...
Antworten
6
Aufrufe
138
R
M
Hallo Zusammen, ich habe in letzter Zeit das Problem das die Akkulaufzeit meiner galaxy Geräte rapide abnimmt.(Tabs3,S8 und s7). Kennt jemand das Problem? Mein S8 hat auch keine schnelllade Funktion mehr . Vielen Dank für eure Hilfe 1230670
Antworten
9
Aufrufe
106
A
T
Hallo, ich habe ein Galaxy S8+ und bei leichtem bis etwas mehr Druck (manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display, als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ? Und könnte man das gerät einschicken und bei sowas repariern lassen ? Danke im Voraus...
Antworten
8
Aufrufe
158
T
Zurück
Oben