Wenn ich in mein galaxy a40 samsungmembers öffne und die Feedbacks ansehen will kommt immer ...

U
U.
User
Was soll ich tun
89405iC0EE7A9AC07EAD72?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @User-S22,
hat sich der Serverfehler mittlerweile erledigt? Falls nicht, dann lösche bitte einmal die Daten der Members App unter "Einstellungen > Apps > Samsung Members > Speicher > Daten löschen" und probiere es anschließend erneut.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo. Ich habe seit Mai 2019 ein Samsung A40. Seit gestern zeigt es mir ständig Überhitzung an und ich kann keine Apps mehr öffnen. Nach dem ausschalten und wieder einschalten geht es wieder für ca. 1min, dann kommt aber wieder Überhitzung. Auch lässt es sich nicht mehr aufladen. Dann kommt ein...
Antworten
13
Aufrufe
273
G
L
Selbst wenn ich beide Simkarten drin habe und das obengenannte aktiviert habesehe ich bei meinem A40 die Nummern nicht. Was muss ich tun? 1844758
Antworten
1
Aufrufe
104
A
W
Das Dezember Update für das Galaxy A40 ist per OTA erhältlich. Verbesserung für Sim und Kamera etc. 2455650
Antworten
4
Aufrufe
123
K
M
Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem das Samsung A40 und war sehr zufrieden damit. Jetzt musste ich leider auf das a41 umsteigen, soweit so gut. Jedoch was mich massiv stört ist, dass wenn ich in den verschiedenen Apps hin und her springe diese Apps immer wieder neu starten. Das Problem...
Antworten
1
Aufrufe
132
P
A
 Hallo, so sieht das seit neuesten bei meinen A40 mit der Blitzlichtfunktion aus! Sprich, es ist nicht möglich im dunklen Fotos zu machen, es belichtet zwar das Objekt, aber als Ergebnis kommt eben immer ein schwarzes Bild. 2147120
Antworten
5
Aufrufe
128
E
Zurück
Oben