Drahtlose Netzwerkverbindung öffnet nicht

A
A.
User
Model: UE58MU6199U

Type No.: UE58MU6199

Hallo kann mir jemand behilflich sein.

Ich möchte mein TV mit drahtloser Netzwerkverbindung verbinden funktioniert aber nicht. Habe auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch nach neue Updates geschaut, auch mit dem Fernbedienung auf Aus Knopf aber vergeblich. Nachdem ich Netzwerkeinstellungen öffne und den Netzwerktyp aussuchen kann zwischen Drahtlos und Kabel, klicke ich auf Drahlos dann öffnet eine Anzeige auf dem Bildschirm mit "Netzwerkverbindung wird geprüft" es ladet dann schließt die Anzeige und ich bin wieder auf dem Punkt mit Netzwerktyp auswählen. Also ich sehe auch keine WLAN Netzwerknamen oder so komme nicht in den Punkt mit Netzwerknamen (WLAN Namen) rein?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Ghhybyvv

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielleicht solltest Du zumindest mal erwähnen um welchen TV es überhaupt geht.
 

Similar threads

A
Model: UE58MU6199U Type No.: UE58MU6199 Hallo kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte mein TV mit drahtloser Netzwerkverbindung verbinden funktioniert auch, aber nach ein paar Minuten wird die Verbindung abgebrochen mit der Meldung WLan Verbindung instabil. Trotz das der Router genau...
Antworten
4
Aufrufe
345
M
Zurück
Oben