Doppelter Google account ...

S
S.
User
Tja .. das is dann wohl ein Bug ...
Ich hab einen zweiten Google account (tochter) auf das S9 drauf gemacht ...
Um dann zu sehen das ich jetzt
das Bruno Lama
und Die LesterSchwester
in meinen Kontakten habe ... will ich aber nicht ...
Normalerweise reicht ja dann in die Accountverwaltung zu gehen und die Syn ab zu stellen und die sind weg. .
Nur nicht beim S9 ...
Da waren die danach noch da. ..
achja.. und auch nachdem ich den Account geloescht habe ...
waren die immer noch da ....
Also hab ich auch den Hauptaccount geloescht (meinen)
um dann ALLE Kontakte zu loeschen ...
Und dann .. nach wiedereinrichten des Google accounts gabs keinen Reiter mehr : Kontakte ...
super leistung ...
die kommen dann zwar wieder wenn man das Handy auf werkseinstellung zuruecksetzt ... (5h arbeit fuer die Hose)
aber ... dann kommt das tolle dazu :
Wieder den 2 Account angelegt, syc fuer alles abgeschaltet ...
flugmodus so das nix ins internet kommen kann
syc wieder eingeschaltet ...
in den Tochter account rein ...
alles bis auf Kalender ausgeschaltet ...
sync wieder an ...
und da hatte ich dann schon wieder die Kontakte meiner Tochter ....
das hat das 50€ Handy aus China besser hinbekommen ...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sie möchten mehrere Google Konten nutzen, jedoch nicht alle Daten synchronisieren. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Ihre Denkweise und das bisherige Vorgehen waren richtig. Man muss jedoch noch den Kontaktspeicher löschen und dann normal synchronisieren.
Fügen Sie gern die Konten hinzu, deaktivieren die ungenutzten Punkte der Synchronisierung. Den Kontaktspeicher löschen Sie bitte wie folgt: Menü - Einstellungen - Apps - oben rechts die "Drei Punkte" - Systemanwendungen anzeigen - Kontaktspeicher - Speicher - Daten löschen
Wenn die Synchronisierung abgeschlossen ist, sind nur die gewünschten vorhanden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sie möchten mehrere Google Konten nutzen, jedoch nicht alle Daten synchronisieren. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Ihre Denkweise und das bisherige Vorgehen waren richtig. Man muss jedoch noch den Kontaktspeicher löschen und dann normal synchronisieren.
Fügen Sie gern die Konten hinzu, deaktivieren die ungenutzten Punkte der Synchronisierung. Den Kontaktspeicher löschen Sie bitte wie folgt: Menü - Einstellungen - Apps - oben rechts die "Drei Punkte" - Systemanwendungen anzeigen - Kontaktspeicher - Speicher - Daten löschen
Wenn die Synchronisierung abgeschlossen ist, sind nur die gewünschten vorhanden.
 
Zurück
Oben