Dolby Atmos an oder aus?

M
m.
User
Die Lautsprecher meines S23+ empfinde ich als sehr gut. Videos und Musik klingen toll und soeben bin ich auf die Option von Dolby Atmos gestoßen. Würdet ihr empfehlen dies zu aktivieren, oder lieber nicht? Welche Vorteile bietet diese Funktion?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also ich Persönlich habe Dolby Atmos immer an, egal bei welchem Gerät, klingt einfach nochmal besser.
Es gibt ja auch verschiedene Einstellungen bei Dolby Atmos, wie zb. Film, Musik usw.
Du kannst es ja einfach mal ausprobieren.
 
Hab es auch immer aktiviert und mir kommt der Klang damit besser vor, egal ob der Content Dolby Atmos Support hat oder nicht.

Einfach mal testen und selbst ein Urteil bilden, ob dus mit aktiviertem oder deaktiviertem Dolby Atmos besser findest :laugh:
 
Wie auch sonst liegt es im Auge des Betrachters was einem besser gefällt. In dem Fall am Ohr *270c_1f3fb.png*
 

Similar threads

R
Aktiviert ihr unter Einstellungen, Ton und Klangeffekte Dolby Atmos oder nicht?? Ich meine das obere Dolby Atmos. Nicht das für Spiele. Macht es Sinn das obere Dolby Atmos zu aktivieren??  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8924848
Antworten
8
Aufrufe
164
N
K
Ehm bin ich blöd oder was ist los? Ich dachte unser s23 ultra kann 4k und dolby atmos. Gibts da ein trick? Aber netflix gibt nur full hd und hdr10 raus. Dolby Atmos wird garnicht angeboten? (Film ist aber auf 4k und hat dolby atmos Spuren laut netflix online) Natürlich ist mein Abo auf ultra...
Antworten
1
Aufrufe
358
G
M
Hallo . Ich bin im Besitz des Samsung 65" QLED 4K Q74A aus dem Jahr 2021. Allerdings sollte Dolby Atmos schon nutzbar sein. Nun meine Frage.. hat TV eine Möglichkeit Dolby Atmos auszugeben? Da ist Funktion -Dolby Atmos Kompatibilität- aber die Balken ist grau und kann nicht aktivieren sein-...
Antworten
5
Aufrufe
90
M
Y
Bei meinem s20 ultra kling dolby atmos total grausam. Blechern und ohne tiefen. Hier ein Video. Es klingt wirklich so wie im Video. 1606812
Antworten
7
Aufrufe
125
Z
B
Hallo zusammen,   ich habe die Soundbar HW-Q950A. verbunden ist diese mit einem aktuellen HDMI Kabel über eARC am Fernseher 55Q95T. einstellungen passen soweit alle. Stimmt das dass wenn ich Dolby Atmos Inhalte wiedergebe, sei es bei Filmen oder Musik nicht erkennen kann also entweder auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
48
M
Zurück
Oben