Android Auto in One UI4

A
A.
User
Hallo,In One UI 4 Android Auto funktioniert nicht mehr in Galaxy S21. GA Driving Mode ist auch nicht verfügbar. Hat jemand ein Tipp?
LG!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo! Arjeeth89.
Was bedeutet funktioniert nicht?
Ist es verschwunden oder zeigt es dir eine Meldung?
 
Hi, Die Smartphone Version von Android Auto ist nicht mehr verfügbar. Ferner Driving Mode von Google Assistant ist leider auch noch nicht kompatibel.
 
Ja genau. Ich kann momentan keine andere funktionierende Alternative finden. Deswegen wollte ich hier erfahren, ob andere Alternative gibt.
 
Also auf mein Handy ist die App noch installiert und immer wenn ich mich normal per Bluetooth mit den Radio verbinde sagt er android auto verfügbar würde mich später nochmal melden weil ich mit android 12 noch kein android auto getestet habe werde das aber dann nachern machen
 
Bei mir S21 mit Android12 Ist Android Auto noch vorhanden, bin da zur Zeit sogar noch am Testen, da eine App nicht richtig funzt
 
Wenn ich android auto öffne, bekomme ich die Meldung " Android Auto ist nicht mehr verfügbar. Probiere Google Assistant Fahrmodus". Leider Fahrmodus ist auch in Samsung Geräte noch nicht vorhanden.
 
Also ich habe es ausprobiert und bei funktioniert noch alles ohne Probleme
 
Hallo,
Android Auto ist eine System App und Android Auto für Smartphones ist eine App die auf Android 12 eingestellt wurde.
 
Ich finde die App nicht mehr. Auch durch play store kann ich das App nur deinstallieren und lässt sich nicht öffnen *1f625.png*
931473iD0F2950FB2C4A096?v=v2.jpg
 
Ist bei mir genauso die app lässt sich nur etwas in den Einstellungen öffnen oder sonst richtig nur mit Android auto fähigen Radios vielleicht brauch das radio auch ein update
 
Vielleicht habe ich nicht richtig kommuniziert. Ich möchte eigentlich nicht mit dem Radio verbinden. Ich möchte einfach im Smartfone Bildschrim Android Auto verwenden. Mit OneUI3 bzw. Android11 hat es einwandfrei funktioniert. Leider nicht mehr.
 
Ja, Genau. Ich glaube, dieses Bild ist Google Assistant Driving Mode. Android Auto für Smartphone ist auch ähnlich.
 
Also das auf den Bild öffnet sich sobald man in Google maps das Navi aktiv hat das hatte ich schon bei Android 11 gehabt sonst kenne ich noch nichts anderes
 
War auch meine Erwartung. Aber leider scheint nicht zu funktionieren. Ich kann das auch nirgendwo aktivieren.
 

Similar threads

S
Seit dem Update auf One UI4 ist es mir nicht mehr möglich mein S21+ mit Audi Smartphone Interface zu koppeln um das Android Auto auf dem Touch-Screen im Audi zu nutzen. Ich habe mehrere USB Kabel versucht, einschließlich des Original Samsung USB C Kabels. Auch habe ich den Cache sowie die Daten...
Antworten
3
Aufrufe
149
E
F
Es geht los! Mit einem Gerät der Galaxy S21 Serie könnt ihr jetzt am Beta-Test zur One UI4 auf Basis von Android 12 teilnehmen. Hier findet ihr alle Informationen (Klick mich!) 3912634
Antworten
19
Aufrufe
132
B
M
Hallo zusammen, ich hab ein Galxy S21 Ultra 5G. Seit dem gestrigen Update von UI4 und Android 12 geht meine Outlook 365 App nicht. Stürzte ständig ab und jetzt kann ich nach der Deinstallation kein Geschäftskonto mehr aktivieren.Kann mir jemand helfen? 4329492
Antworten
9
Aufrufe
111
M
J
Hallo zusammen, Seit dem ich das S21 Ultra im Auto per Android Auto benutze, stottert der Sprachassistent, aber eben auch wirklich nur dort.Bei Benutzung des Assistenten ausserhalb von Android Auto funktioniert alles einwandfrei.Habe es in verschiedenen Fahrzeugen mit verschiedenen USB-Kabeln...
Antworten
1
Aufrufe
245
G
T
Hallo, gibt es jemanden der eines der S21 Serie besitzt, der noch nicht Android12 (One UI 4) hat? Denn ich besitze das Galaxy S21 Plus und warte immernoch auf das Android 12 Update. Liebe Grüße: Theo Stralla 4514540
Antworten
4
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben