DIY-3D-Scanner-Aufbau (zum 3D-Drucken) für Note 10+? Beste 3D-Scan-App dafür?

T
T.
User
Hallo.
Gibt es evtl. einen 3D-Scanner-Aufbau zum ausdrucken, in den man das Note 10 einsetzt?
Wenn es dann noch DIE App dafür gibt, die dieses Gerät steuert, auch diese.
Es darf gerne auch Mototoren und Arduini oder Pi etc. zur Ansteuerung durch das Note 10+ haben.
Die Ergebnisse müssten dann ja besser sein. Gut wäre daher auch, wenn das Objekt von allen Seiten gescannt werden kann. Z.B. doppelt scannen (Unterseite nach oben), und automatisches zusammenfügen.
Je nach Genauigkeit auch für Ersatzteile einsetzbar.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ein solches Zusatzmodul für das Note10 führen wir nicht, L: @Tobias_Claren.
 
Meine Frage bezog sich auf einen 3D-Scanner zum selbst bauen, in den man das Note 10 einsetzt.
Daher auch "zum ausdrucken". 3D-Druck der Einzelteile.
 
Zurück
Oben